PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten MHW Modding



RydeOrDie
25.01.04, 23:30
Ich hab mir überlegt meine MHW Rückleuchten aufzuschneiden (kleber ab)
und über den schwarzenStreifen Reflektor Klebeband drüber zu machen.

Ist das möglich die Leuchten dann später wieder wasserdicht zu zukleben???

DAE4EVER
25.01.04, 23:34
Du weisst, das das verboten ist!?? :evil:

MafiaTjG
26.01.04, 00:31
@DAe4ever was sol denn daran verboten sein ??

Meinst du das das er versucht den reflektoabzukleben der garnicht funktioniert weil da garkeiner ist oder was ???

also RideorDie

hm probier es ambesten erstmal mit den originalen aus ob es da klappen obwohl ich es nicht glaube weil des ja richtig verklebt ist nicht so wie bei den frontscheinwerfern die man einfach aufmachen kann !! Was natuerlich kein anspron seien soll das auch zumachen!!

DAE4EVER
26.01.04, 00:53
Sobald man an den Dingern rumgebastelt hat erlischt die Betriebserlaubnis..

Black_Elwis
26.01.04, 01:00
Würde auch dazu raten erstmal die orginalen zu nehmen , kann mir nicht vorstellen das man die wieder ganz dicht kriegt . Vieleicht funktionierts ja doch mit Kleben + Silikon zum abdichten .

Mal ne andere Frage , gibt es auch kleinere Reflektoren mit E Zeichen als die die bei den Rückleuchten dabei sind ? Dachte an schmale Lange von Alfa Romeo ect. oder darf man nur die Reflektoren benutzen die auch in der Abe von den Rückleuchten erwähnt werden (mein mal da irgendwas gelesen zuhaben ..) ? Muss meine Stoßstange neu lacken lassen und da wärs ja nicht schwer die Teile in der Stoßstange einzulassen ..

MafiaTjG
26.01.04, 08:37
@black elvis

einfach mal suche benutzen dafuer ;-) war erst letzens im tigra forum!!

also du kannst andere zugelassene nehmen also alfa romeo, BMW , Ford fusion, Toyota corrolla (kombi nicht vom ganz neuen) das wars glaube ich
ach ja vom madza 6 kannst auch nehmen sehen auch schick aus !

@dae4ever

sicherlich weis er das , aber wenn er es wissen moechte kann er es doch auch gerne erfahren! er wird es doch bestimmt nur fuer treffen machen!


bis denne Mafia

RydeOrDie
26.01.04, 16:37
ich möchte mir einfach die Aufgeklebten Reflektoren sparen
Zumindestens aufm Lack kommt das Rot immer scheisse
Vielleicht besorg ich mir ganz schmale und kleb die dann ganz unten auf die Leuchte drauf..

Will vielleicht jemand MHW rücklleuchten + reflektoren + Abe +Verpackung haben?
und Sie gegen welche mit Rückstrahler tauschen??

Hellcony
26.01.04, 17:24
ich hab vor mir die mazda 6 reflektoren in meine neue heckschürze einzuspachteln! sind sogar recht günstig! kosten nur 14€ beim mazdahändler...
wenn ich fertig bin stell ich mal n paar bilder rein, kann aber noch dauern weil ich die schürze erst am samstag krieg! und zum lacker musse dann ja auch noch!