PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Auspuff



412David412
26.02.11, 14:25
hatte mir vor kurzen ein Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport gekauft,als ich diesen anbauen wollte bemerkte ich das der Vorbesitzer den Aupuff zusammengeschweißt hat,also nix mit alten runter und neuen einfach rauf setzen.Da ich immernoch jemanden such der mir ne Hebebühne zur Verfügung stellt,liegt der Endschalldämpfer erstmal hier rum,als ich vorhin schnell einkaufen wollte,hörte sich mein Auto etwas komisch an,hab untergeguckt und siehe da,schönes Loch hinterm Mittelschalldämpfer,also hab ich mich nun endschieden gleich die komplette Anlage zu erneuern.Da ich aber den Endschalldämpfer schon zu liegen hab,wollte ich nicht ne Komlettanlage kaufen sondern nur noch die Teile die fehlen.kann mir jemand sagen was ich nun alles brauch? Also Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer sind ja klar,aber dieses S-Rohr zum Beispiel ist das Am Mittelschalldämpfer dran oder muss man alles einzelnt kaufen?

Green-Tiger
26.02.11, 14:39
Dein Tigra hat nur einen Mittel und Endschalldämpfer, da ist kein extra Rohr mehr. ;)

Fare6_KiLLLa
26.02.11, 15:36
Dein Tigra hat nur einen Mittel und Endschalldämpfer, da ist kein extra Rohr mehr. ;)

bei Gruppe A Anlagen sieht das ganze schon wieder anderst aus . Da hast du einen S Bogen . MFG

feuerundflamme
27.02.11, 07:34
also ich hat bei meiner gruppe a auch 3 teile mittelschalldämpfer, zwischenrohr und endschalldämpfer... pluss 3 schellen .... aber denke mal wenn de nen endschalldämpfer hast wende dich an herstelle ob er dir die restlichen komponenten nich auch vercheckt ... FM verkauft ja nunmal auch komplette anlagen