PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : budget von 1000euronen: was machen?



Anonymous
26.01.04, 09:19
also jungs,

bin zwar armer schüler, aber hab es trotzdem geschafft, 1000 euros zu sparen und die will ich nich in die freundin sondern natürlich in meinen wahren schatz investieren. hab bis jetzt die motorhaube in blech verlängert und gecleant, endstufe und basskiste von crunch, 2.1 system von magnat, 40/40 tiefer, und das wichtigste: alu-antenne und die bremssattel rot lackiert!!! 8)

Gruss, Nikon

sonic69
26.01.04, 09:22
du hast die UBB vergessen ;-)

spass

ne ich würde nen Fahrwerk kaufen oder schöne Felgen und Reifen oder besser beides ;-)!

Nori
26.01.04, 09:47
Ich würd mir eine anständige Nockenwelle und Fächerkrümmer holen, vieleicht noch ne Auspuffanlage wenn das Geld noch reicht.

TeenTigra
26.01.04, 09:55
Wie wärs mit schönen Alus ?
Aber Auspuff klingt auch gut oder Sportsitze!

Tigra V6 X30XE
26.01.04, 09:55
@ Nikon1984:

Möchtest Du denn lieber was an der Optik oder an der Leistung ändern? Denn beides wird mit 1.000,-- Euros wohl etwas zu knapp.

Anonymous
26.01.04, 09:59
auf jeden fall zuerst optik! leistung kommt zum schluss!

Tigra V6 X30XE
26.01.04, 10:06
Würde dann auf jeden Fall erst Mal nette Alus, mindestens 16 Zoll nehmen, aber dann dürften schon die 1.000,-- Bucks schon fast auf sein. Vielleicht noch Federn.

Dann musst halt wieder fleissig sparen bis Du die nächsten 1.000,-- zusammenhast für ein nettes Spoilerkit.

Anonymous
26.01.04, 10:17