PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern Amaturenbrett und Fahrertür



killray
26.01.04, 10:34
Hi Leute, hab in letzter Zeit im A-Brett son mrkwürdiges Klappern. Ist auf der Fahrerseite Richtung Lüftungsdüse und klingt, als wenn da ne Münze drin wäre, hatte einer von euch schonmal sowas?

Und dann klappert anscheinend noch die Fensterdichtung unten, da wo das Fenster aus der Tür rauskommt. Wenn ich dann mal mit dem Finger innen langfahre, ist es kurz weg und kommt dann ab und zu gleich wieder. Hab ich aber erst, seitdem es so kalt ist (-15°).


Hoffe, ihr könnt mir helfen, Cu Killray

Der Pero
26.01.04, 19:51
Hab ich bei meinem corsa auch.Hab schon das HSF,die ablage,verkleidung A-Säule und die gesammte türverkleidung draußen und es ist immer noch da :evil: .Ich tick langsam aus!Ist wohl entweder ich bereich airbag oder in/um den lüftungskanal.

Anonymous
26.01.04, 21:00
ich weiß net

aber bei mir hilft immer auf die betroffene stelle draufhaun

Der Pero
27.01.04, 19:21
Meien faust ist schon ganz wund :?
Will auch nicht drauf rumkloppen,bis der airbag hochgeht

-=D4h=-
27.01.04, 22:54
Mein Amaturenbrett bzw. um die Gebläseschalter herum klappert auch alles, seid ich meinen neuen Auspuff angebaut habe, er schlägt gegen ein Hitzeblech, werd ich morgen mal machen.
Vielleicht hat sich bei Euch ja das Hitzeblech gelockert!?

MfG
-=D4h=-

Nukewinter
28.01.04, 14:18
Hört sich blöd an, aber seitdem ich das KW gewinde drinne habe klappert bei mir nichts mehr aus richtung Amaturenbrett.