PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Anlage



Anonymous
26.01.04, 13:14
Hallo,

Ich hätte mal ein paar fragen zum Thema Anlage.
Ich suche ein gutes Radio was so zwischen 200 und 300 Euro liegt.
Billieger is auch immer gut! :lol:
Es sollte mit mp3 sein und eine Schnelle Ladezeit der einzelnen Titel.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
Ich habe mich hier schon im Forum einbischen umgeschaut aber nicht besonders viel gefunden.

Eine weitere Frage hätte ich dann noch zum Thema Bass.
Kennt jemand den Shop : www.boomtownshop.de ?
Ich finde die haben sehr gute Preise! Sind die Artikel die sie dort anbieten zu empfehlen? Ich frage deswegen weil ausser einer Wattzahl da meistens nichts angegeben ist. Ist da was von zu empfehlen?
Der Bass sollte schon ein bischen stärker sein wenn ihr wisst was ich meine! :twisted:
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Mein Musikstil ist Hip Hop.

Tomo16v
26.01.04, 16:39
na vergiss die boomtown-krächzer mal ganz getrost. fürn fetten sound für hip hop probiers mal mit spectron emphaser rockford woofern. da bekommst zT. für rel. wenig geld schon einiges geboten. ground zero wär da auch noch was, eventuell sogar die crunch sachen oder aber auch lightning audio. dann noch ne schöne brückbare 4-kanal dazu (für eventuelle nachrüstarbeiten) und fertig. radio in der preisklasse sag i mal nix zu
mfg tom

Anonymous
26.01.04, 17:21
Hallo,

Was sind denn gute Marken für Endstufen? Weil da habe ich garkeine Ahnung von. Und kann ich dann getrost irgendeine von der und der Firma holen oder gibt es da auch wieder unterschiede.

und wie sieht das bei den spectron, emphaser, rockford woofern aus? worauf sollte ich da achten?

gibt es kein gutes Radio in der Preisklasse? da das meine erste Anlage werden wird, "kann" ich nicht 1000de Euros in ein Radio investieren.

Irgendwelche "guten" Radios in der Preisklasse wird es doch geben oder?
Glaube kaum das gute Radios erst bei 500 Euro oder so anfangen.