PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Heckschürze von LS Autosportzubehör



tompenny
04.03.11, 21:34
Hallo
Hat hier vill jemand das gutachten für die Heckstoßstange Razor-Line für nen corsa b von LS Autosportzubehör ? Es handelt sich um diese Stosstange http://www.autotuningshop.com/shop/product_info.php/info/p5120_Opel-Corsa-B-Hecksto-stange-Razor-Line.html

corsa-cult-berlin
04.03.11, 21:54
wenn du diese heckstange besitzt von der firma dann ruf da an und sag dir ist dein gutachten abhanden gekommen.
meist gibt es das kostenlos per fax oder per post.

gibt aber auch viele die wollen z.b. 10 euroen haben, aber wenn du sie ran haben willst wird dir das bestimmt wert sein

tompenny
06.03.11, 14:47
Ja das habe ich schon aber der hersteller will 59 euro dafür haben !Das finde ich ein bissle happig für ne kopie !

wurf
09.03.11, 22:00
he

ja das problem beim ls auto.... kenn ich hatte das gleiche problem

aber ich hab von nen kollegen ne kopie bekommen, bin mom. am laptop ich schau dir morgen an meinen anderen compi nach da müsste es sicher drauf sein.

tompenny
14.03.11, 23:15
Das währe ja wunderbar wenn du es noch finden könntest dann drücke ich mir mal die daumen !!!:thumsup:

tompenny
15.03.11, 23:13
Ja supi jetzt habe ich alles zusammen vielen dank noch mal !

JayJayS
16.03.11, 08:07
Das Problem ist ja, daß in den letzten Jahren viele Teile namhafter Tuner im ehemaligen Ostblock und China kopiert wurden und im großen Auktionshaus verramscht wurden, ohne entsprechendes Gutachten versteht sich. Da die Hersteller dies kaum ganz unterbinden konnten, langt man nun bei den Gutachten kräftig zu...Wenn schon kein Teil verkauft, dann wenigstens das Gutachten, was im übrigen nicht mit den kopierten Teilen gültig ist...
Aus Sicht der Hersteller absolut nachvollziehbar...

MfG
JayJayS

Corsa*
17.03.11, 11:20
habe das gutachten