PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuergerät



ronnos
26.01.04, 14:29
Hallo.Bei meinem Tigra ist das Steuergerät defekt.Meine Frage is nun ob ich von jedem 1,4 Tigra eins nehmen kann.Habe schon oft welche günstig gesehen weiss bloss nicht ob ich auf die nummer achten muss oder ob es reicht wenn es vom 1,4 Tigra ist.Wäre für hilfe dankbar.


bye ronnos

ronnos
28.01.04, 13:29
Kann mir niemand ne auskunft geben :?

Tomo16v
28.01.04, 13:47
soweit ich weiß gabs mal ein update der stgs. dürfte so mite 96 gewesen sein. desweiteren ist im stg die wegfahrsperre programmiert, die musst auch ändern / übergehen, damit derin tigra mit deinem schlüssel weiter funktioniert.
bitte berichtigen falls i mi irren sollte

Andy.500
28.01.04, 18:25
Hallo,

das würde mich auch mal interessieren. Meine Freundin hat ne B Corsa. Aber die komplette Technik aus nem Tigra. Und der war mal ein automatik. Haben Ihn jetzt umgebaut auf schalter. So, und nun glaube ich macht das Steuergerät mucken weil es das Automatiksteuergerät vermisst. Wir wollen uns ein gebrauchts holen, nur kann man das ohne weiters anschließen?

Ich stell mir das so vor. Steuergerät raus, neues (gebrauchtes) Steuergerät rein. Ohne den Transponder und den Transponderempfänger am Zündschloß zu ändern. Dann per Tech2 und mit dem Securitycode die Schlüssel an das Steuergerät anpassen.

Würde das so gehen???

Gruß Andy