PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Schroth Gurte einbauen



HypnoticSpecter
26.01.04, 15:57
Wer von euch in der nähe von mannheim kann gurte einbauen.ich habe zwei linke hände und die werkstatt will 150 euro.falls jemand von euch das schön machen kann und nicht so teuer ist kann er ja mal bescheid sagen.

schmitty
26.01.04, 16:51
Ich will ja nicht frech sein oder so, aber das was jetzt viele denken muss mal ausgesprochen werden. "Wenn´s schon an den Gurten scheitert, dann würde ich das Tuning sein lassen." :lol: :lol: :lol:

Ne, aber jetzt mal ernst. Woran scheiterts? Das sind doch, wenn ich mich richtig erinnere nur 3 Schrauben, die du abmachen musst und da dann die Gurte ranmontieren musst. Einmal hinten an der C-Säule (es sei denn du hast schon Schalensitze, dann am D-Punkt) und einmal links vom Sitz und einmal rechts, da wo der Anschnallclip befestigt ist. Fertig. Ist doch ganz easy.

Der_Bachelor
26.01.04, 16:55
wohne in Gießen und maches dir für lau!

Philip
26.01.04, 16:56
und dazu schenkt er dir noch ne rose ;)

HypnoticSpecter
26.01.04, 17:20
das mit den gurten würde ich schon irgendwie hinbekommen,
aber wenn um die sicherheit geht dann will ich schon dass das ganze ordentlich gemacht wird.
das angebot des bachelors ist sehr großzügig,aber das kann ich nicht annehmen.wenn das klappen sollte dann werde ich ihm auch etwas dafür geben.

Haui
26.01.04, 20:39
der tüv sagt dir schon ob es richtig eingebaut ist :wink:

Der_Bachelor
26.01.04, 21:17
das wäre echt kein ding. die sache geht auch flott über die Bühne. Außer evtl. das Zündungsplus legen. das is bissi schrauben. aber sitze sind im nu raus, die gurte da schnell dran und hinten isses auch ruck zuck dran. Wenn ordentlich sein soll mit entfernen der hinteren gurte und strippen ziehen sag ich mal so 2 - 3 Stunden müsste es fertig sein. Da kann man auch nix falsch machen. Ist nen Narrensicheres Prinzip.

HYPER
26.01.04, 21:59
Kommst am Wochenende vorbei, dann hauen wir die Teile schnell rein! Sind die elektrisch oder manuell?

Gruß

Kai

HypnoticSpecter
26.01.04, 22:27
Hallo hyper,

wohnst du in mannem oder in münchen?wenn mannheim,dann wäre es sehr nett von dir wenn das klappen würde.
soll ich die seriengurte drinlassen oder sind die nur im weg?
sind die silbernen millenium gurte.

gruß cs

HYPER
27.01.04, 08:20
Komme aus Mannheim. Bin nur unter der Woche in München.

Die alten Gurte kannste drin lassen. Ist wichtig für den fall, dass du hinten jemanden mitnehmen willst.

Aber nochmal. Sind die elektrisch oder mechanisch?


Gruß

Kai

Gummib@rchen
27.01.04, 08:29
Hinten jemanden mitnehmen? :shock:
Ich glaube nicht, die Gurte sollen doch in nen Ti, da is dan Essig mit hinten mitfahren :wink:

joki
27.01.04, 09:38
Hi,

die Millenium gabs doch nur als elektrisch.

Gruss Joki

HypnoticSpecter
27.01.04, 13:27
sind definitiv elektrische gurte.
die hintereb gurte brauch ich eh nicht.
wollte wissen ob ich die vorderen seriengurte drinlassen soll oder ob die nur im weg sind?

Gummib@rchen
27.01.04, 14:05
Kann man drin lassen, wenn z.B. ein Beifahrer nicht mit den Schrothis klar kommt oder Angst hat, sich das Hemdchen zu zerknittern :wink: