PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Frontscheinwerefer im Corsa B



BorbetR
13.03.11, 15:07
Hallo,
ich möchte gerne meine Scheinwerfer gegen andere tauschen. Aber keine vom Corsa B. Hat hier jemand Bilder von andernen Scheinwerfern im Corsa B? (?peugeot 206, astra g usw?)

Extrem B
13.03.11, 15:58
Hier haste einen B mit Golf Scheinwerfer
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2007/Oschersleben2007/P1020087.JPG

Aber meiner meinung nach solltest du bei orginalen scheinis von opel bleiben und nicht auf andere marke wechseln.

Das macht man als opelaner nicht

blackdevil2k1
13.03.11, 16:56
das sieht irgendwie nicht mal ansatzweise schön aus....also wenn ich mir überlege was da vermutlich für arbeit drin steckt und dann das ergebnis sehe wäre ich schwer enttäuscht

ahli
15.03.11, 14:12
Hier haste einen B mit Golf Scheinwerfer
Das macht man als opelaner nicht

Frage mich gerade, ob sich die VW Leuchten an dem Auto wohlfühlen?:no:
Ist doch irgendwie ein Abstieg vom Golf 4, 5 oder 6 auf nen Corsa B......duck und wech:D

TiggaS93
15.03.11, 14:39
Vorallem passen die Größenverhältnisse der Golf-Scheinwerfer nicht zum B Corsa ... lass es lieber sein

EllCapone
15.03.11, 15:37
Der Corsa mit den Golf scheinwerfer war auch mal in der Flash! Hat glaub ich auch golf 3 Rückleuchten drinnen! Was ich glaub geil kommen würde wären mal 5er BMW Frontscheinwerfer! Also die vom e90! Wäre mal was anderes!

erny84
15.03.11, 16:07
gibt auch nen b mit astra g scheinwerfern.
ist nen clown themen auto..
zu bmw scheinwerfern kann ich nur sagen, wie sollen die proportionen passen???
die golf 5 passen schon nicht.
es ist nicht immer ratsam nen mist ans auto zu bauen, nur weils keiner hat.
die proportionen und sie symetrie sollten schon halbwegs passen.

@ themenstarter: wenn du karosserie mäßig fit bist, kannste es waagen, ansonsten lass die finger weg,. es ist nen heiden arbeit, der ganze schlossträger muss bearbeitet werden.
das ist kein 0815 project. bzw nicht innerhalb 1 woche umgesetzt

JC88
15.03.11, 16:09
Gabs nicht schon mal n Corsa mit BMW Scheinwerfern??

BorbetR
19.03.11, 00:14
@ Extram B: ich bin ja ein opelaner. was haltet ihr denn von corsa c scheinwerfern im b. hat jemand denn ein bild davon oder kann es faken?

pruebe
19.03.11, 01:15
Lass es , sieht Scheisse aus und wird zuviel Arbeit.