PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprit aus Tigra ablassen.



sgtsaad
20.03.11, 14:44
Hey,
da die Karosse vom Tigra bald aufn Schrott kommt, würd ich gern noch den Sprit raus haben (ca. 3/4 Voll).
Ich mein, bei den Spritpreisen verschenk ich sicherlich keine 30Liter Super:vogel:

Das Problem ist halt nur, kein Motor, keine Batterie drin.
Gut, ne Batterie wär ja schnell drin falls benötigt.

Hat jemand ne Ahnung wie ich den am besten da raus bekomm?

zumo
20.03.11, 14:51
batterie in den kofferraum stellen teppich weg. schwarzer deckel weg. dann siehste da den stecker mit den 4--5 leitungen die 2 dicken mit batterie kurzschließen. und dann kanister vorne unterstellen wos rausläuft :D

Insomaniac
20.03.11, 14:51
Entweder du steckst durch den Tankstutzen einen Schlauch rein mit ner Handpumpe oder ner alten Spritpumpe die du an ne Batterie klemmst. Oder du baust den Schlauch vom Tank stutzen aus und gehst darüber rein. Oder du bohrst langsam ein Loch von unten in den Tank.

MFG

Corex
20.03.11, 14:53
Warum nicht die Zulauf der eh aus dem Tank in Motorraum kommt in nen Kanister hängen und das Benzinpumpen Relais brücken? :) Find ich immer noch am einfachsten und schnellsten. Mach ich eigentlich nur so.

GabberCorsa
20.03.11, 15:17
Tank ausbauen und den Inhalt in nen Kanister schütten :roll:

sgtsaad
20.03.11, 15:31
batterie in den kofferraum stellen teppich weg. schwarzer deckel weg. dann siehste da den stecker mit den 4--5 leitungen die 2 dicken mit batterie kurzschließen. und dann kanister vorne unterstellen wos rausläuft :D

Ich denk so werd ichs probieren.


Entweder du steckst durch den Tankstutzen einen Schlauch rein mit ner Handpumpe oder ner alten Spritpumpe die du an ne Batterie klemmst. Oder du baust den Schlauch vom Tank stutzen aus und gehst darüber rein. Oder du bohrst langsam ein Loch von unten in den Tank.

MFG

Ich glaub das ist zuviel Aufwand:D


Warum nicht die Zulauf der eh aus dem Tank in Motorraum kommt in nen Kanister hängen und das Benzinpumpen Relais brücken? :) Find ich immer noch am einfachsten und schnellsten. Mach ich eigentlich nur so.

Wie brück ich den das Relais?

Danke euch allen:thumsup:


Tank ausbauen und den Inhalt in nen Kanister schütten

Ja genau:vogel:

GabberCorsa
20.03.11, 16:14
Das war ja auch nur Scherzhalber geschrieben :D

Batista
20.03.11, 16:22
ganz einfach auto aufbocken, ein loch von unten in tank bohren und eins seitlich und spritauffangen, da die karre ey aufn schrott geht ist das ja egal ob der tank beschädigt wird oder nicht. so macht das der schrotti bei uns auch immer.

misterY
20.03.11, 19:49
Warum nicht die Zulauf der eh aus dem Tank in Motorraum kommt in nen Kanister hängen und das Benzinpumpen Relais brücken? :) Find ich immer noch am einfachsten und schnellsten. Mach ich eigentlich nur so.

dito. Ist vor allem auch sehr sauber.

ti96
20.03.11, 21:45
Tank ausbauen und den Inhalt in nen Kanister schütten
Ja genau:vogel:
Why not?
Haben wir zumindest beim Polo auch schon gemacht, war ne Sache von 5 Minuten die paar schrauben zu lösen.

Dass den "Gesundheitstrick" keiner erwähnt hat... :)
So hab' ich zwangsläufig meine Z750 letztes Jahr geleert, bevor sie nach grade mal 3,5 Monaten zur Verwertung abgeholt wurde.

mephist86
20.03.11, 21:46
ganz einfach auto aufbocken, ein loch von unten in tank bohren und eins seitlich und spritauffangen, da die karre ey aufn schrott geht ist das ja egal ob der tank beschädigt wird oder nicht. so macht das der schrotti bei uns auch immer.

Da der keinen plastik Tank hat, würd ich das glaub ich zwecks Funkenbildung net umbedingt machen!