PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten/ABE gesucht, brauche dringend Hilfe!



Oburi
21.03.11, 17:22
Hi, ich hab ein großes Problem. Der Vorbesitzer hat mir die Alufelgen mitverkauft, die waren auch eingetragen. Nun hab ich ein neues Fahrwerk drin, muss dementsprechend die Felgen neu eintragen lassen. Allerdings wurde mir damals nicht das Gutachten zu den Felgen mitgegeben, ich habe nur noch den Eintragungsbericht von damals.

"Für Sonderrad SRF SÜDRAD MC7014 7JJX14 in Verbindung mit Bereifung 185/55R14-79S liegt ein Teilegutachten des Technischen Dienstes TÜV Automitiv mit der Gutachten Nr. 366-1144-97-MURD/N4 vom 09.02.1998 vor.
Kennzeichnung: MC7014LK100"

Die Felgen sind super im Schuß und ich würd ungern neue kaufen müssen wenn ich quasi neue Felgen zuhause liegen, sogar neu bereift...

Weiß einer wo ich bis Freitag die notwendigen Papiere herbekomme oder reicht dafür auch die vorherige Änderungsabnahme? Weil damit ja quasi schon bestätigt wurde das die Felgen zulässig sind für das Fahrzeug (Traglast etc.)...
Oder kann jemand an das Gutachten kommen und es mir hochladen? (Ausdrucken müsste ja auch gehen oder?)

LG und danke.