PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delle durch Steinschlag auf Motorhaube, ausklopfbar ?!?



Kleibi
26.01.04, 20:24
Nun,.. Threat sagts eigentlich schon aus.

Hab vorn auf der Motorhaub,.. neben Opel Zeichen,. ne hässliche Delle drin.

Nun wollt ich fragen ob sowas AUSKLOPFBAR ist,. oder ob ich mir ne neue zulegen muss ?! :roll:

thx alot
Kleibi :?

SPACE-X
26.01.04, 20:30
Hi

Die Motorhaube ist 2 Wandig.. nu bin ich nicht mehr sicher ob es wirklich die ganze Haube ist...guck doch selber mal schnell wenn sie bis vorne so rippen hat ist sie 2 wandig i dem Bereich des Opelzeichen. Dann hast du keine Change den auszubeuelen!


Gruss Marco

kalliber44
26.01.04, 20:34
kannst ja zu spachteln, oder zinnen... und lack drüber. so gross wird ja die beule ned sein von einem kleinem stein.

Nightmare
26.01.04, 21:27
selbe problem hab ich auch hab nen knick am opelzeichen
ist doppelwandig da is nix zu machen :(

naja werd ich irgendwann mal machen wenn für sowas geld hab

doc
26.01.04, 22:15
Einfach mal zu einem Beulendoc fahren und fragen... ;-)

coco
27.01.04, 08:03
hast du ein bild von der delle?

Haui
27.01.04, 08:34
opelzeichen weg,alles zinnen und spachteln lassen und dann lacken

Kleibi
28.01.04, 11:06
hmm,.. *bildsuch*

nee,.. nicht wirklich.

Dacht Ich mir fast daß man da nix ausbeulen kann. Muss, ich halt warten bis Ich Kohle für F50 Motorhaube hab. Und dann halt besser aufpassen.

Apropo, was haltet Ihr eigentlich von dieser STEINSCHLAGSCHUTZ-Folie ?!?

as than
Kleibi

Tomo16v
28.01.04, 11:45
zervus kleibi!
nachdem du aus wien kommst fährst einfach mal zum denzel weil die machen das dellendrücken (ein freund von mir hatte dort n halbes jahr lang die ausbildung gemacht) tigramotorhaube müsste auf jeden fall zu reparieren gehen, da sie zwar doppelwndig ist aber man mit dem stäbchen trotzdem drunterkommt. hat aber nur sinn wenn der lack NICHT beschädigt ist.
mfg tom