PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Schiebedach!



Paschiii
28.03.11, 18:16
hallo liebe C-T gemeinde

ich habe seit gestern das problem das sich mein E-Schiebedach von meinem Tigra Nicht richtig öffnen bzw schließen lässt.

nun habe ich das problem das es nicht mehr zu geht.
Zurzeit steht es auf 3/4 der ersten stufe also nur nach oben geöffnet, betätige ich aber den schalter zum schließen fährt es nur ca. 1 cm nach unten und bleibt dort stehen.
ich habe eben mal nachgeschaut ob evtl. etwas klemmt oder etwas den weg blockiert, habe aber nichts gefunden.
Ich bin am verzweifeln, hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Bitte helft mir^^

Amok
28.03.11, 18:17
Mach mal den Himmel ein Stück runter, und schau ob der Motor noch richtig draufsitzt. Bei dem lösen sich gerne mal die Schrauben, weil Opel bei der Montage mit Schraubensicherung gespart hat.

Green-Tiger
28.03.11, 18:18
31266*zehn Zeichen*

Paschiii
28.03.11, 18:34
mhm..
Green das kannste dir spaaren.
danke amok ich habs mir eben angeschaut. scheint alles in ordnug zu sein motor sizt wo er sein sollte schrauben alle fest hab kurz drann gewackelt.
als ich den schalter betätigte, und mir den motor dabei anschaute war alles normal nur das der motor nur ca 1ne umdrehung macht...

Green-Tiger
28.03.11, 19:11
mhm..
Green das kannste dir spaaren.


Gut dann such in einem von den 111 Themen über Schiebedach im Tigra Bereich. Capu hat es ja schon erwähnt, das hier ist keine TEAM Arbeit.