PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZM Nachrüstung



Anonymous
27.01.04, 00:21
Hi erstmal ich habe die Suche benutzt und alle Themen dazu gelesen aber ich muss hier trotzdem nochmal was fragen :wink:

Also ich habe bei diversen Schrotthändlern angefragt einer hat mir ein Angebot gemacht der will 87,50 Euro für nen Drehzahlmesser Tacho haben aus nem Corsa B Bj 94 mehr hat er nicht geschrieben. Was muss ich denn da genau beachten das das nachher auch funzt die W Nummer des Tachos stimmt genau überein die ist 1150 was muss denn da noch gleich sein ich hab nen 4 Zylinder , 1,2 Liter B Corsa BJ 1996 mit 33KW/45 PS wenn der Tacho z.b aus nem 1,4er kommt funzt das auch oder muss der aus dem 45ps corsa sein

Wäre dankbar für antworten !


Danke im vorraus !


Julien

Zero
27.01.04, 06:05
funzt ohne probleme! (stand auch sicher schon irgentwo...)

Anonymous
27.01.04, 12:22
Hätte da noch ne frage den tacho den ich mir hole der hat aber 87tkm runter und ich hab erst 46tkm müsste ich den ja zurück drehen aber ist das irgendwie auch legal zu regeln das man z.b beim tüv den tacho stand des Originals sich eintragen lässt oder so nur für den Fall das ich meinen Corsa mal verkaufen will ?

Theux
27.01.04, 12:38
das kann man zurückstellen, nur wird dir hier keiner ne Anleitung dafür geben


aber wenn du den Tacho hast, dann schau ihn dir mal genauer an, dann kommst du schon daruf, wie man das macht

Zero
27.01.04, 12:39
müssen tust du gar nix musst bloß eben wenn du den verkaufen würdest den orginalen tachostand angeben! oder du schraubst den tacho mal auf und schaust rein dann siehst schon wie das mit dem zurückdrehen funzt!

Anonymous
27.01.04, 20:16
Habe den schon Serienmäßig bei mir drin. Es gibt ihn auch ohne. Eh alles gleich bei Opelz :D