PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinpumpe kaputt?!?!?!?!



Anonymous
27.01.04, 16:20
Hi Leute,

ich da hab da nen dickes problem und weiss nicht wie ich es lösen kann. vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also folgendes:

Ich habe bei mir im auto (corsa A bj. 91) ne grosse batterie drin (74 ampere) seit 3 tagen darf ich aber trotz der grossen batterie immer schön überbrücken weil die kiste total leer ist. so nu die frage:

kann es sein das es an der benzin pumpe liegt, weil seit genau 3 tagen fällt mir auf das da irgendwas in der nähe des tanks doch schon recht laut brummt. Dieses brummen hatte ich vorher nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen?!
Bitte schnell antworten oder per ICQ ma ne message schicken.

Danke erstma.

Tomo16v
27.01.04, 16:31
tja, wenn du schon so ein deutliches anzeichen hast :wink:
würd die pumpe allerdings mal überprüfen bevor du dir ne neue kaufst, mal schaun ob alle stecker richtig oben sitzen
mfg tom

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 18:42
:?: wenn die Betterie immer platt ist, dann liegt das wohl kaum an der Benzinpumpe....oder hörst du das Brummen auch bei abgeschaltetem Motor? :shock:

Michi
02.02.04, 21:17
Tausch die Batterie mal wieder gegen eine kleinere, die kleine Lichtmaschine im Corsa ist vermutlich garnicht in der Lage die große Batterie zu laden, wenn sie wirklich 74Ah hat ist das zu 98% die Fehlerquelle!