PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer ausbessern



-=D4h=-
27.01.04, 18:39
Hi Leutz,

bräucht mal Eure hilfe. Hab mir heut in der Waschstrasse nen Kratzer eingefahren, is nur ein ganz kleiner länglicher, auf dem Dach.
Hat schonmal jemand sowas ausgebessert? Sticht halt ins Auge, weil er schon weiß ist, wollte nur etwas farbe aufbringen.
Einer beim Freundlichen hat mir mal empfohlen sowas mit nem einzelnen Pinselhaar zu machen. Immer Stück für Stück.
Geht das so am besten oder wie macht ihr das?

MfG
-=D4h=-

Anonymous
27.01.04, 18:47
hi

hab ich auch schon einige gehabt am besten von nem lacker machen lassen alles was man selber macht sieht man das da mal was war

-=D4h=-
27.01.04, 18:50
Ich weiß aber wegen so nem kleinen futzel Ding. Die lachen mich doch aus. :-)
Naja werd morgen mal vorbei fahren. Danke trotzdem für die schnelle antwort!

Anonymous
27.01.04, 18:52
du kannst es ja selber machen aber wie gesagt du allein kriegst das nie so hin das man da nix mehr sieht die schon

Casper
27.01.04, 22:40
probier erst mal den weg zu polieren wird wohl kaum bis auf die grundierung sein

Hope
28.01.04, 09:27
als ich meinen tigi gekauft habe, hatte er auch ein paar hübsche krazer. ging mit polieren allerdings alles raus! *freu*
wenn mit dem fingernagel drüberfährst und nicht gleich einhängst, wirst es auch mit polieren rausbekommen!!!

coco
28.01.04, 10:16
es gibt von "autobild" ein Buch namens "Profil Pflegetipps fürs Auto". Das heft ist auch immer in der Flash abgebildet. Darin ist super gut beschrieben wie man SELSBT solche Schäden beseitigt.