PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound - Wieso ?



DrKnow
20.04.11, 17:28
Hallo Leute,

ich hab mir vor ca. 1 Jahr meinen Tigra gebraucht gekauft. Sportauspuff von Irmscher und K&N Sportluftfilter waren schon montiert. anfangs war ich super zufrieden mit meinem Auto, mittlerweile hab ich allerdings so einige Tigras mit viel besserem sound gehört die "nur" ein sportluftfilter oder ein sportauspuff haben, ich besitze beides und er klingt fast wie "original" tigra nichteinmal das... irgendwo geht der sound verloren vermute ich... aber dazu ist zusagen ich hab keine ahnung von der materie!

wäre für nette ratschläge und hilfe dankbar, könnte eventuell mal ein kurzes video vom sound machen und es hochladen, wenn es nötig ist!

LG Drknow

EDIT: Bj99, 1,6 16V

HaLLuCinoGen
20.04.11, 18:12
Gescheite Gruppe A kaufen.
Fahre die Gruppe A von DSOP mit der K&N Luftfiltermatte bin damit MEHR als zu frieden.

Green-Tiger
20.04.11, 18:28
Der Irmscher Auspuff ist von Remus. Wenn du nur einen Endschalldämpfer nutzen willst mit gutem Klang, kann ich dir Novus empfehlen. Bedenke aber, das ein Sportluftfilter (Pilz) nicht zulässig ist mit einem Sportauspuff. Nur der Austauschfilter von K&N ist erlaubt. Und tue dir selbst einen Gefallen und kauf keine Attrappen!

DrKnow
20.04.11, 18:37
erstmal danke für die antworten!

also versth ichs richtig dass der verbaute auspuff einfach rotz ist was den sound angeht :D ?


Der Irmscher Auspuff ist von Remus. -> gut zu wissen :) danke


Bedenke aber, das ein Sportluftfilter (Pilz) nicht zulässig ist mit einem Sportauspuff. Nur der Austauschfilter von K&N ist erlaubt. Und tue dir selbst einen Gefallen und kauf keine Attrappen!