PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit neuem Kat in EURO4 Norm?



daphil
27.01.04, 19:37
Hat jemand mal seinen Kat nachrüsten lassen, damit er EURO4 Norm bekommt? Ist vielleicht nicht so verkehrt wenn die KFZ Steuern reformiert werden. Bin nicht bereit für meinen Corsa B 144 EUR Steuern zu zahlen, genauso viel wie für einen 20 Jahre alten Kadett. Abhilfe schafft da wohl ein besserer Kat.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Stahl Kat? Hab gehört, der von der 2000er Corvette passt ideal und soll geniale Werte haben....

Zero
27.01.04, 19:58
Hat jemand Erfahrungen mit einem Stahl Kat? Hab gehört, der von der 2000er Corvette passt ideal und soll geniale Werte haben....

bloß den wirst du nicht eingetragen bekommen da der nie getestet worden ist und daher auch keine steuervergünstigung! man braucht für den kat auch das passende gutachten sonnst iss schlecht!

Anonymous
27.01.04, 20:09
Bevor hier irgendeine Steuerreforn neu geregelt wird vergeht sicher noch ein Jahrzehnt. Die Lobby ist viel zu groß.

Und ausserdem gibt es keine Unterschiede im Beitrag ob Du D3/Euro3 oder D4/Euro4 hast.

Bei einem 1400cm³ Corsa B zahlst du bei D3/Euro3 = 94€ - bei D4/Euro4 = 94€

OpelColt
28.01.04, 07:56
Außerdem hab ich gestern was im Fernsehen gehört, das die neue Reform nur für neuere Autos gelten soll.....fragt mich aber nicht ab wann ein Auto "neuer" ist. :roll:


cya
Colt

TBX
28.01.04, 08:28
wenn ich mich recht erinnere hieß es "für neuwagen". also würd ich mir erst mal keine sorgen machen.

Capuchino
28.01.04, 08:53
ihr macht euch wieder nen kopp um ungelegte eier...

und du bezahlst mit sicherheit NICHT genausoviel steuer wie ein 20 jahre alter kadett... :roll: