PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs,brauche eure Hilfe:ABE für Lumma Flügel&Haube?!?!



Tigramieze
27.01.04, 20:09
:?: Hallo erstmal! :?:

Ich habe mir am Wochenende einen 1.6er Tigra Bj. 1995 gekauft. Super günstig, wie ich meine- 3.500€ mit neuem Motor. Naja, fast neu... Es gab noch eine nagelneue Lumma F 50 GFK Haube und den Lumma STW Heckflügel dazu, die beide noch nie angebaut waren. Nun mein Problem, und ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt:

Ich habe keine ABE's dazu bekommen. war auch zu aufgeregt ihn danach zu fragen, weil ich mich so über meinen Kleinen gefreut habe.

Die Teilenummer für den Flügel ist STW 999100POD und auf der Haube steht irgendwas mit Lumma Tigra 800 800.

Hat vielleicht einer von euch die ABE dafür und könnte sie mir per Email oder so rüber schicken?! Sind mir auch 15 Euro oder so wert...

Danke für eure Hilfe, Mfg Sandra

Anonymous
27.01.04, 20:21
hi
schau mal bei ebay da gibt es manchmal sowas sogar im original

pref
27.01.04, 20:27
mit einer kopie bekommt man den lumma nicht eingetragen oder???
weil mein orginal brauche ich ja selber noch.
mfg patrick

Anonymous
27.01.04, 20:28
wozu denn wenn du es eingetragen hast brauchst doch keine ABE mehr

pref
27.01.04, 20:29
ja meiner ist ja ncoh nicht eingetragen ;) der liegt noch in der garage rum ;)

Anonymous
27.01.04, 20:31
na dann bau an trag ein und gib die ABE der jungen dame

-=D4h=-
27.01.04, 21:44
Hi Tigramieze

habe das Gutachten für den STW 999.100 POD hier, kannst das Original haben. Ich habe es, frag mich nicht warum, bei meiner Auspuffanlage mitgeschickt bekommen.

Also wenn du es noch brauchst, dann schick mir deine Adresse per PN oder e-m@il und ich schick es dir zu! Sind auch noch alle Schrauben und so schaumstoffteile dabei für die Montage!

MfG
Dennis

Nori
28.01.04, 12:49
Ich hab ein Gutachten für die F 50 Motorhaube, kann dir ne Kopie schicken.

hui-buh
28.01.04, 14:06
also für den lumma heckflügel gibt es keine ABE!! ledeglich ein teilegutachten. wie es bei der haube is weiss ich nich.

Nori
28.01.04, 15:47
@Hui-buh
Die Motorhaube hat auch ein Teilegutachten.

hui-buh
28.01.04, 18:47
@norris1 ja das hatte ich mir schon gedacht.also muss doch beides eingetragen werden.

also ich hätte das teilegutachten für den flügel!
ich glaube schon das der tüv prüfer die kopie von nem teilegutachten anerkennt . weil die gutachten ja irgendwo alles kopien sind.das dürfte glaub ich kein prob sein.

hui-buh
28.01.04, 18:55
@tigramieze.. was mir gerade einfällt warum rufst du nicht mal bei lumma an und fragst ob sie dir die gutachten schicken können. die machen das sicher. is ja kein grosser aufwand. ich würde es einfach ma probieren.

Tigramieze
28.01.04, 19:45
Hi @ all!

Vielen dank für die vielen schnellen Antworten von euch. Also ich habe bei Lumma angerufen und die wollten doch glatt 50Euro dafür haben (und das vom Azubi :cry: )Keine Ahnung, vielleicht machen die das nicht gerne, wenn man die Teile quasi gebraucht kauft.

Hab die Teile heute vom lackierer geholt und angebaut. Sieht doch gut aus, also mußte ich jetzt auch mal ein Bild hoch laden endlich...

Habe -=D4h=- und Norris1 erstmal ne PM geschickt. Mal schauen was jetzt passiert...

Danke nochmal!!!

-=D4h=-
29.01.04, 15:20
@Tigramietz

Hast auch ne pn. Würd mich mal interessieren wie das Auto jetzt aussieht, ist es der in deinem Avatar? Kannst du mal Bilder Posten. Silberne sieht man ja nicht so oft.

MfG
-=D4h=-

b-tigi
29.01.04, 16:17
Hi Leute. Ich hab den selben flügel und hab auch schon ein paar mal im forum nach einem Gutachten gefragt. Könnt ich auch eine Kopie haben. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

-=D4h=-
29.01.04, 16:56
Also auf Grund der vielen anfragen nach einer Kopie von ABE's und Teilegutachten von sämtlichen Anbauteilen, wollte ich eine kleine Seite einrichten, wo ich alles an ABE's und Gutachten hochlade. Nun wollte ich alle bitten die ABE's oder Teilegutachten haben, egal zu was, diese einzuscannen als jpg zu speichern und mir zu schicken! Das sich die Seite bald erweitert!

MfG
-=D4h=-

Nori
29.01.04, 18:42
Is das nicht verboten Gutachten ins Netz zustellen?

-=D4h=-
29.01.04, 18:59
Hab mich erkundigt, soviel cih jetzt rausbekommen habe, ist es verboten, somit hat sich das dann erledigt!

MfG
-=D4h=-

Tigramieze
30.01.04, 07:53
Schade eigentlich...

Vielleicht könnte man ja aber so ne Art Liste machen, wer was für ein Gutachten hat und dann schickt man sich das halt gegenseitig zu. Ist zwar nicht so einfach, aber so stehen die Gutachten nicht im Netz- theoretisch zumindest- und man kriegt trotzdem was man braucht?!?!

Daywalker
30.01.04, 08:16
MAch das auf keinen Fall, auf Calibra.de waren damals ABE´S zum saugen udn die bekamen dann nen netten Brief von Rieger Tuning die mit ner Klage gedroht haben. Es geht denen zum Teil einfach nur darum das bei ebay viel Billigkopien verkauft werden mit deren ABE`s dann.

b-tigi
01.02.04, 22:56
Hi leute. Wie sieht es aus. könnt ihr mir jetzt helfen. Ich brauch ganz dringend ein Gutachten für den Lumma flügel. Bitte hilft mir

b-tigi
02.02.04, 20:51
so wie es aussieht wollt ihr mir nicht helfen. oder ihr habs einfach net gesehen. Ich glaub ich stell mein anliegen nochmal als neues thema ins forum