PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linke rückleuchte defekt



Anonymous
27.01.04, 20:17
Hi

meine linke rückleuchte ist defekt sobald ich ne neue birne rein mache haut es die sicherung raus. ist das nur was kleines oder muss da der ganze kabelbaum raus.

Achim
27.01.04, 20:19
da wird irgendwo nen kurzer drin sein!?!

kommt nen stück abilsol. Kabel an die Karosserie? mustma gucken

Anonymous
27.01.04, 20:29
ja soweit bin ich auch. wollte nur wissen ob mich das viel kostet oder ob man sowas selber flicken kann

asroc
27.01.04, 22:09
Wenn du die Stelle gefunden haben solltest, dann entweder einfach mit Isolierband umwickweln oder Schrumpfschlauch drüber.

yourself
27.01.04, 22:56
Haut es Die Sicherung nur Raus wenn ne Birne drin ist?
Wenn ja dann schau mal nach der Fassung im Lampenträger, evtl ist da was verbogen.

Wenn es jedoch auch ohne Birnchen die Sicherung raushaut mach mal den Stecker vom Lampenträger ab. Wenn die Sicherung dann noch fällt ist es der Kabelbaum
Dann mal die Verkleidungen abschrauben und schauen ob irgendwo ne Schraube den Kabelbaum "Erdolcht" hat


P.S. Doppelpostings sind doch nicht wirklich nötig. oder :?: :wink:

Anonymous
28.01.04, 18:06
ICH HAB HEUTE MAL GESCHAUT ABER NIX GESEHEN DER GANZE KABELBAUM IST SCHÖN SAUBER ISOLIERT
KANN ES VIELLEICHT WAS MIT DER FASSUNG AUF SICH HABEN???

yourself
28.01.04, 19:50
Was hälst Du davon einfach mal den Lampenträger rauszumachen und mit nem Messgerät durchzumessen?

Und kontrolliere auch nochmal ob auch wirklich überall die richtigen Birnchen drin sind. Also nicht neZweifaden Birne in ner Einfadenfassung