PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4-fach FH Schalter vom Astra G



Flori-CC
29.04.11, 19:31
Schalom, verehrte Gemeinde! :notworthy:

Kann mir evtl jemand verraten ob ich in meinem Dicken den Schalter für die "Vollausstattung in Sachen Fensterheber" verbauen kann? Also die Dimensionen sind die selben wie bei meinem bzw da unterscheidet sich ja nix beim Astra G, Meriva A und Corsa C...(ich glaub beim Tigra auch).

Meine Frage richtet sich viel mehr in richtung Stecker...ob des so weit per P'n'P möglich ist?
Laut Schaltplan sind die Schalter beider Modelle nach dem selben Prinzip aufgebaut. Simple Schließer bzw Öffner...und nicht diese Ohm-Technik.

Ich mag die beiden, dann überflüssigen Taster, nämlich zweckentfremden...:blushing:

Gruß, Flori

ForstB
30.04.11, 01:34
Hi, hab auch grad mal im Schaltplan geschaut und es sieht so aus als ob die Stecker auch gleich sind, selbst die Pinbelegung. Müsste also PnP gehen. Ist ja mal super interresant, ich hab auch schon mal überlegt mir ein öffnungs und verrieglungsschalter reinzubauen, wär ja ganz passend. Der schalter hat übrigends 5 "Schalter", 4 Fensterheber und ein Schieber zum deaktivieren der hinteren Fensterheber in der mitte.

Gruß ForstB

Flori-CC
30.04.11, 09:22
Der schalter hat übrigends 5 "Schalter", 4 Fensterheber und ein Schieber zum deaktivieren der hinteren Fensterheber in der mitte.

Haarspalterei! :D Aber ja, du hast natürlich recht...

Hab mir jetz auch unabhängig von einer Antwort hier einen 4/5-fach ( :p ) Schalter + passenden Stecker bestellt. Der Stecker kam 2€...also nur für den Fall das ich den brauche.

Danke für die Antwort!

Grüße, Flori