PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : red corsa gsi stellt sich ma vor



red corsa gsi
07.05.11, 13:09
Ja Hallo alle zusammen ich bin Christian aus Berlin, mein Auto Corsa b gsi bj.96. Ja kenne mich mit dem Corsa noch nich so gut aus fahre eigentlich Vectra b v6 Caravan , den Corsa habe ich für meine Frau gekauft ,aber er hat noch viele Baustellen und Macken weil der Vorbesitzer nich viel gemacht hat

GabberCorsa
07.05.11, 13:55
sieht doch auf den ersten Blick recht akzeptabel aus, mir persönlich noch etwas zu hoch, aber das ist geschmackssache...

Bin auf weitere Bilder gespannt :D

red corsa gsi
07.05.11, 14:32
Danke Danke .Ja tiefer wird er nich, für Berlins Strassen viel zu tief das Flexrohr sieht aus oh mann. Er muss vorne wieder etwas höher komme auf keine Hebebühne mit dem Tiefgang.Ja nen paar Bilder habe ich noch in meinem Album hoch geladen.

GabberCorsa
07.05.11, 14:42
Sieht wirklich geil aus... Ist das ein Plasmatacho???

Predator
07.05.11, 16:23
Hey, war dein Corsa vor ein paar monaten nicht auf autoscout24 ??

red corsa gsi
07.05.11, 17:02
@Chris ja is nen Plasma Tacho 2 farbig blau und grün, der war schon drin muss ich aber noch ma prüfen lassen, weil so wie der geklemmt is stimmt was nich immer wenn ich Fernlicht anmache is der Tacho komplett dunkel muss ich noch prüfen

@Predtor ja did is der von Autoscout24 ,ich bin der der den im Februar dieses jahres gekauft hat weil meine Frau den unbedingt haben wollte es ist ne reine Baustelle und ein Reimport aus Italien er hat nur eine ebe keine abe .muss wie gesagt viel gemacht werden viel Rost und der lack brauch viel pflege ,echt schade um so ein Auto das er nich gepflegt wurde. Das war der beste den ich im Umkreis von 200km nach 10 Autos gefunden habe die anderen waren deutlich schlimmer darunter wurde mir ein Unfaller als top gepflegt angeboten aus Schwerin ich dachte ich spinne ,die anderen fraß der Rost noch mehr.

corsa-cult-berlin
07.05.11, 19:57
hey nicht schlecht aber kann es sein das der mal in hellersdorf stand in der nähe von u-bahnhof hellersdorf ???
komme selber auch aus berlin und sah ein der genauso aussah wie der jetzt....

aber von der innen ausstattung ist das wie mein 1,4 16v bei mir ist alles elektrisch selbst das schiebedach...
aber bei mir war viel pfusch gewesen was ich immernoch am beseitigen bin...

red corsa gsi
07.05.11, 22:56
ja da haste richtig geschaut did is der komme aus hellersdorf he he. ja ich bin die ganze zeit am pfusch beseitigen, ich glaube wenn ich fertig bin ist er fast neu ,aber ich lieb ihn er ist klein und gemein

Predator
08.05.11, 23:10
der war sehr lange zu verkaufen !
ich habe meinen GSi im September letzten Jahr gegauft und da war er schon ein paar monate auf autoscout
aber nach dem was du über das auto sagst wundert das mich nicht

aber ich tröste dich : hier in Frankreinch gibt es auch nur noch rost-schrott GSi's
ich habe auch viele besischtigt, under anderen auch einer in dem man fast die strasse zwischen den füssen sah

corsa-cult-berlin
08.05.11, 23:39
Ha da haben sich 2 hellersdorfer gefunden wohne Nähe helle Mitte.
Aber zur Zeit bin ich bei meiner Freundin in oranienburg.

Ja wenn du mal Lust und Laune hast können QQ uns mal treffen kann auch gerne mit an dem kleinen hand anlegen .

red corsa gsi
09.05.11, 15:01
@predator, ja na so schlecht is er ja nich, aber alles sehr halbhertzig gemacht und nie richtig gepflegt .hoffe das ich ihn retten kann, denn meine frau liebt ihn überalles ist ihr zweiter b corsa dazwischen astra g 1,6. ich hab ja mein v6 ,obwohl ich immer mehr gefallen an den kleinen finde. he he


@corsa cult ,jo did könn wir ma machen. ja bin ja kein gebürtiger berliner sondern, geb. in potsdam ,aufgewachsen in beelitz fichtenwalde. meine frau kommt aus hellersdorf ,aber jetz bin ich hellersdorfer he he.

corsa-cult-berlin
09.05.11, 21:35
jup kenn das habe heute bei meinen auch viel schon gemacht also rost ist nicht mehr viel bei mir und habe es endlich beim dritten anlauf mein ventildeckel dicht zu bekommen mit 3 neuen dichtungen (a 2 stück immer) aber mein öl deckel ist undicht da kommt es leider noch leicht raus.
habe mir ein anderen beim schrott geholt auch da kommt es leider raus !!!


ach und mit meinte nicht u-bahnhof hellersdorf sondern wuhletahl... denke mal da in der nähre wohnst du auch

red corsa gsi
10.05.11, 14:50
he he jup .und ich hab heut noch ma in der alten flash gelesen und siehe da,da bist ja drin mit gruss von der freudin :-)

corsa-cult-berlin
10.05.11, 21:02
jup war aber auch schon mehr mals in der flash vom lausitz ring treffen her mit mein umgebauten a corsa gsi aber den habe ich schon lange nicht mehr

Capu
10.05.11, 21:32
@corsa-cult-berlin & red corsa gsi
Eure private Unterhaltung führt bitte per PN, ICQ, Skype oder sonst wo weiter ;) Danke!