PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfacelift Dayline's an einen Facelift Corsa D ?



Danter
10.05.11, 13:52
Ich kauf mir vllt die Tage einen Corsa D aber weil es ja ein neuer sein soll wird es der Facelift. Und jetzt stellt sich mir die Frage sind die Scheinwerfer gleich wie die vom Vorfacelift? So das ich die Daylines anschraube und die alte Schürze vom Vorfacelift nehmen kann?

Vllt hat sich ja schon jemand damit beschäftigt also frag ich mal in die Runde ^^

nelphi
10.05.11, 14:03
Passen nicht. Der FL hat unten so nen "Schwung" im Scheinwerfer

opelfreaky
10.05.11, 14:09
Der FL hat in den Scheinwerfern das tagfahrlicht integriert. Gibt es überhaupt schon Dayline scheinis für den FL ???

Eigentlich sollte die vorface-stoßstange an den FL dranpassen, sind ja nur die scheinis anders mit der Stoßstange....

Danter
10.05.11, 14:14
Passen nicht. Der FL hat unten so nen "Schwung" im Scheinwerfer

Der Schwung ist ja nur das Problem das ich noch die alte Schürze brauche.
Ich meine das wie dadrunter beschrieben wegen des LED Tagfahrlicht.
Und ob der Träger verändert wurde!?

opelfreaky
10.05.11, 15:45
Soweit ich weiß ist der Träger gleich geblieben. Lasse mich aber eines besseren belehren

little_tigi
13.05.11, 22:18
Träger etc. ist gleich, aber das Problem wird die Steckerbelegung und das Serienmäßige Tagfahrlicht beim Facelift sein. Darfst das TFL vom Facelift nämlich auch net einfach weglassen, da es in der Typgenehmigung mit drinsteht und somit veränderst du das Auto in einer Art, wo der TÜV flöten geht. Aber wieso denn die mit TFL-Optik (meiner Meinung nach total hässlich) gegen die Serienscheinwerfer vom Facelift tauschen? Find die Front vom FL 1000mal schöner und wenn de dir einen mit AFL holst, dann siehts doch super aus.

opelfreaky
15.05.11, 12:14
Da stimme ich dir zu little_tigi;) mir gefällt der FL auch besser, schade das den nicht mit Xenon AFL gibt:(

Würde mich interessieren obs schon Dayline scheinis fürn FL gibt?!
Und ob das (wenn ja) so einfach ist die dann mit dem original stecker vom FL zu verbinden das das Tfl dann von den Dayline auch mitleuchtet?

MFG opelfreaky

Danter
18.05.11, 16:03
Vor einer Woche hab ich meinen Corsa bestellt und daraufhin habe ich mich mit der Firma Dayline inverbindung gesetzt und rausgekommen ist das es dieses Jahr ganz bestimmt keine Daylines mehr geben wird für das Facelift leider -.- Das ihr bescheid wisst^^