PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wagen springt net an...



Maverick
28.01.04, 19:56
Nabend! Ich wollte grad mit meinem Corsa B Bj.6/98 1,4l zum Tischtennistraining fahren, doch Pustekuchen, er sprang net an. Er dreht zwar, aber kommt irgendwie nix. Hab gestern erst voll getankt und Öl habe ich auch nachgefüllt gehabt. Sowas hatte er noch nie, hab den Wagen seit Mai 2003 und er hatte noch nie Probleme mit irgendwas und nun kommt gleich son Mist. Weiss jemand Rat oder kann mir Tipps geben, woran das liegen kann? Danke im voraus für eure Anworten...

MFG, Jan

Iceman
28.01.04, 19:58
Batterie leer oder kaputt vielleicht ? Mal die Spannung gemessen ?

Maverick
28.01.04, 20:46
Jo hab ich, Batterie is noch voll...

Gizmo99
28.01.04, 20:59
Liegt vielleicht daran das er keinen Kraftstoff mehr bekommt, kuck doch mal ob die Sicherung von der Kraftstoffpumpe noch in Ordnung ist. Ist glaube ich die Sicherung Nummer 26 im Sicherungskasten. Wenn die ganz ist kannst noch das Relais ziehen und Klemme 30 und 87 brücken und lauschen ob die Pumpe anläuft.

Maverick
29.01.04, 17:33
Joa danke schön, es war tatsächlich die Sicherung 26, die hatte wohl irgendwie kein Kontakt mehr oder so, denn funzen tut sie noch. Naja Hauptsache er läuft wieder. *freu* Also nochmals tausend Dank...