PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückfahrscheinwerfer- schalter



stiffmaster
28.01.04, 21:45
hi,

meine rückfahrscheinwerfer funzen nit!

jetzt sagt nicht wechsel ma die birnen. die sind ganz. :roll:
kann mir jemand sagen wo der schalter dafür sitzt!!

Danke

Dr. Mace
28.01.04, 21:50
*gleiches Problem hat*
Ist nicht so toll im dunkeln in ne lange Einfahrt rückwerts immer mit warnblinkanlage zu fahren :roll:

Schließe mich an? Wo ist der Schalter, evtl. einer nen Preis im Kopf?

Anonymous
28.01.04, 21:54
sitzt am getriebe .. gab auchn thread dazu

<<< sucht grad

CrazyTigra
28.01.04, 22:12
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

stiffmaster
28.01.04, 22:25
war bei mir auch neulich am A***** kostet so um die 15€.

haste den selber gewechselt??
kannste mir ma sagen wo der genau sitzt.
muss wenn man vorm auto steht recht am getribe sein. bin aber nit so ganz fündig geworden......

tigraracer999
28.01.04, 22:42
Von vorne am getriebe, es gibt da glaube nur ein kabel. Wenn du vor dem auto stehst. rechte hand zwieschen kuhler und getriebe. Von unten kann man den sehen

Amok
28.01.04, 23:44
15€ ??? Ich hab das Ding letztens auch getauscht, und der hat grad mal 7€ gekostet. Bei mir ist der von vorne gesehen auf der rechten Seite am Getriebe, weiß aber nicht wie das bei den anderen Getrieben aussieht. Aber sind recht wenig Kabel wo zu einem "Schalter" gehen. Im Zweifelsfall mal die Kabel kurzschließen und schauen ob die Rückfahrscheinwerfer angehen, bevor man was falsches rausschraubt :)

Compact850V
29.01.04, 00:32
am getriebe is nur ein schalter(ok außer man fährt das f28*g*) bzw stecker zu finden, im vorderen bereich sitzt der