PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra F Alarmanlage STG



Raser16V
24.05.11, 17:33
So leibe Leute kurze nachfrage.. ich habe hier noch ein Alarmanlage STG von einem Astra F liegen. Möchte dies im Omega einauen, da bei uns momentan viel an den Autos dran ist bzw aufgebrochen wurde und der Omega draußen steht. Ich habe vor dies mit den originalen Omega Teilen (LED Motorhaubenkontaktschalter) zu realisieren.

Die Pins 1 und 18 sehen für mich aus wie ein Schaltkontakt für die Kraftstoffpumpe bzw Anlasserrelais, diese 2 kann ich ja weglassen, sehe ich das richtig?
das selbe mit Pin 6 und 8, die sscheint auch ein Schaltkontakt für die Innenraumlampe zu sein, diesen kann man auch weglassen?

Kann diese Aussagen jemand bestätigen?

Ich würde gerne ein ZV Steuergerät mit DWA aus einem Omega einbauen, Kabelsatz etc liegt schon in meinem drin jedoch bekommt man die STG meist ohne Code und das ist damit dann uninteressant.

STG hat die Teilenummer 90450859 Kennzeichnung Siemens 5WK4 564


MFG Bernd

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/6470,alarmXJSGA.jpg

Edit 26.5.2001

STG ist drin, die von mir angesprochenen Leitungen (pin 1, 18 sowie 6 und 8) habe ich weggelassen sowie den Radiokontakt ( mit Isolierband umwickelt) da dieser im Omega nicht verwendet wird. Es klappt 1A.

MFG Bernd