PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten die kabel verlegen?



Paty1980
28.05.11, 19:01
( leider nichts in der Suche gefunden )
Wie oben schon gefragt wo am besten die ganzen Hifikabel verlegen ( in meinem Fall wäre ist im Corsa B )
Man kennt ja die sachen mit den berühmten Störgeräusche.Und bevor ich nun die Kabel verlege und dann hässliche geräusche beim Musik hören habe und ich die Kabel wieder umverlegen muß frage ich doch lieber euch mal.
Auf welcher Seite verlegt man am besten welche Kabel nach hinten?
Soll und kann man sie vielleicht noch zusätlich schützen?Irgend einer aus einem Hifiladen hat mal gemeint man kann sie noch mit bestimmten sachen umwickeln ( Name weiß ich nichtmehr was das genau war ).
Wie ihr ja wisst müssen die Lautsprecherkabel ( Fahrer-Beifahrertür ),2 Chinch Kabel,Remotekabel nach hinten welche kann ich zusammen nach hinten führen welche solle nicht zusammen mit anderen Kabeln gelegt werden?
Ist nicht so einfach das ganze wenn man es nicht so weiß ;)

Bari-87
29.05.11, 00:16
Die Suchfunktion hat nichts gebracht?! Das ist unmöglich..
Beim Tigra (wird ja beim Corsa nicht anders sein):
Strom auf Fahrerseite, RCA auf Beifahrer bzw. Mitteltunnel, Remote kannst auch auf Fahrerseite packen, LS-Kabel sind egal da störunanfälliger.

Das Powerkabel hab ich mit Snakeskin/Geflechtschlauch umwickelt, schützt vor Durchscheuern aber nicht vor Störgeräuschen etc.

Raser16V
29.05.11, 12:01
Dazu findet man genug hier in der Suche. Closed.