PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekannter Schlauch



412David412
30.05.11, 21:51
habe die Suche schon benutzt,aber keine wirkliche Antwort gefunden!!!
bei mir im Motorraum sind 2 dünne blaue Schläuche,der eine davon hängt nur lose rum und dann hab ich da noch einen kurzen schwarzen Schlauch.
Gehört der dünne blaue Schlauch in den kurzen schwarzen???
hab auch noch ein Foto gemacht

bravonr
30.05.11, 22:38
moin moin,

wenn ich das jetzt richtig im kopf habe, dann musst der kleine blaue in den großen schwarzen:rolleyes:


liebe grüße :)

St.Claus
30.05.11, 22:47
Jupp, einfach rein damit, und wenn er nicht hält nen Tropfen Sekundenkleber drauf.

darkfighter
31.05.11, 14:11
Das ist der Unterdruckschlauch für die Sekundärluftzufuhr in den Krümmer, also wieder rein in den Grossen Schwarzen und gut ist.

Raser16V
31.05.11, 15:10
Das ist der Unterdruckschlauch für die Sekundärluftzufuhr in den Krümmer, also wieder rein in den Grossen
Schwarzen und gut ist.

Nö falsch ist dadrunter das Ventil für die Sekundarzufuhr, die Schläuche gehen zum Heizungsregelventil.

MFG Bernd

412David412
31.05.11, 17:58
vielen dank für eure Hilfe,komm grad von der Werkstatt,wegen neue Bremsen vorne und so und dabei hab ich ihn auch gleich auf den Schlauch angesprochen,kommt an den kleinen schwarzen Schlauch.Nun hab ich aber ein neues Problem und zwar,hatte ich ja ein vibrieren im Lenkrad von den Vorderbremsen,die sind jetzt neu und das vibrieren ist weg,außer hinten vibriert er noch,da sagte der Freundliche zu mir,das ich hinten die Bremsen machen muss,hab denn im Internet ein wenig umhergestöbbert was alles dazu gehört. Bis jetzt weiß ich soviel,das Bremsbacken,Bremszylinder,Radlager und Trommeln dazugehören und dann stand im Forum noch was von Kleinkram,was fehlt denn noch,damit ich die Bremsen hinten komplett neu hab???

Dr.Corsa
31.05.11, 18:59
Hallo!

Hinten sind ein Paar Federhalter, die nicht die Welt kosten. Einfach mitersetzen, da die jetztigen bestimmt schon verrostet sind.

Gruß
Micha