PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckdiffusor Lumma



bluebeast22
29.01.04, 02:12
Hey. Ich habe eine Bitte. Kann mir einer ne Kopie von der ABE für nen Lumma Heckdiffusor schicken. Meine email ist Bluebeast22@lycos.de mit der Suche habe leider nichts gefunden. Danke schonmal im voraus wenn einer mir was schicken kann.

-=D4h=-
29.01.04, 15:11
Ist das dieser hier? http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra-03bb.jpeg

Wenn ja, die ABE dazu müsste ich im Auto haben! Wenn du willst, kann ich dir ne Kopie schicken!

MfG
-=D4h=-

christoph
29.01.04, 15:34
hey d4 kannst mir auch ne kopie schicken :lol:

danke

gruss christoph

-=D4h=-
29.01.04, 16:57
Also auf Grund der vielen anfragen nach einer Kopie von ABE's und Teilegutachten von sämtlichen Anbauteilen, wollte ich eine kleine Seite einrichten, wo ich alles an ABE's und Gutachten hochlade. Nun wollte ich alle bitten die ABE's oder Teilegutachten haben, egal zu was, diese einzuscannen als jpg zu speichern und mir zu schicken! Das sich die Seite bald erweitert!

MfG
-=D4h=-

LilaTiger
29.01.04, 18:36
Hast du eine ABE oder technischen Bericht?

-=D4h=-
29.01.04, 19:00
Also auf Grund der vielen anfragen nach einer Kopie von ABE's und Teilegutachten von sämtlichen Anbauteilen, wollte ich eine kleine Seite einrichten, wo ich alles an ABE's und Gutachten hochlade. Nun wollte ich alle bitten die ABE's oder Teilegutachten haben, egal zu was, diese einzuscannen als jpg zu speichern und mir zu schicken! Das sich die Seite bald erweitert!

MfG
-=D4h=-

Das hat sich erledigt, ist leider nicht erlaubt!

Ich habe zum LummaSpoiler ein Teilegutachten und zum Difusor die ABE. Muss mach nicht eintragen!

MfG
-=D4h=-

Anonymous
08.02.04, 13:13
Hallo Kannst du mir Vielleicht auch die ABE für den Defusor schicken
Cooper040@web.de

Danke im Vorraus :)

Anonymous
08.02.04, 13:19
Mir auch bidde die ABE für den Heckdefusor.
bautzi9@gmx.de

Anonymous
08.02.04, 13:26
Also auf Grund der vielen anfragen nach einer Kopie von ABE's und Teilegutachten von sämtlichen Anbauteilen, wollte ich eine kleine Seite einrichten, wo ich alles an ABE's und Gutachten hochlade. Nun wollte ich alle bitten die ABE's oder Teilegutachten haben, egal zu was, diese einzuscannen als jpg zu speichern und mir zu schicken! Das sich die Seite bald erweitert!

MfG
-=D4h=-

Das hat sich erledigt, ist leider nicht erlaubt!

Ich habe zum LummaSpoiler ein Teilegutachten und zum Difusor die ABE. Muss mach nicht eintragen!

MfG
-=D4h=-

Darf man keine Seite erstellen mit kopierten Dokumenten????
Wieso nicht? Ich könnte Dir auch paar Scans schicken!

Anonymous
08.02.04, 13:36
Kannst du mir nicht vielleicht eine kopie oder was eingescanntes
mailen?

Alex HF
08.02.04, 17:49
Hallo

Kannst du mir vielleicht auch die ABE für den Defusor schicken

Alex_Schake@t-online.de

Der_Bachelor
08.02.04, 19:45
*löl* schreibt einer ich habs wollens alle haben.....*lööl*

ich habse auch, und keiner bekommt sie *lööl* :lol: :lol: :lol: :lol:

Tigra_Smoke
08.02.04, 21:36
hallo,
mhh da schließ ich mich aber auch an :D
Könntest du mir villeicht auch die ABE für den Diffusor zuschicken?
firewire16@t-online.de

kalliber44
08.02.04, 22:29
ich auch? BIDDE kalliber44@web.de

Philip
16.08.04, 12:24
so ich kram mal den alten thread raus..aber könnte mir einer der obigen evtl. die ABE für den Lumma ansatz schicken..das teilegutachten bräcucht ich eigentl. nicht, da ich die ABE will :D

phil@justphil.de

danke im vorraus :D

Roxx
16.08.04, 14:45
Könnte die ABE nicht einer der Admins nicht auf die Mutterseite als PDF zum Download stellen? Oder darf das aus rechtlichen Gründen nicht??

Philip
17.08.04, 09:24
nein ist glaub ich rechtlich nicht zulässig. wär trotzdem nett, wenn mir einer von euch das ding einscannen könnte und schicken könnt. müssten ja laut diesem thread 104154245 scans rumfliegen ..

bitte..ich brauch die ABE

sasa
17.08.04, 11:14
wie viele auf einmal ne abe brauchen :D :!: :!: :D :D habt wohl alle die billig scheiße bei ebay ersteigert oder??????? da kann ich nur sagen selber schuld!!!!!!
__________________________________________________ _
mfg sascha :twisted:

Roxx
17.08.04, 11:22
Tja die Leute mit Ebay-Scheiß-Imitat haben dann wohl pech gehabt! Auch mit der Lumma ABE bekommen die das ding nicht eingetragen!
Der TÜV will die nummer welche in der Seite ist sehen und der Aufkleber mußte bei mir drauf sein!!!

Philip
17.08.04, 11:23
öhm ich hab das lumma heck (orginal) gebraucht gekauft. und der verkäufer hat lediglich das gutachten bei sich liegen lassen. aber ich möchte nicht das gutachten haben, sondern eine ABE, damit ich das ding nicht eintragen lassen muss.

sasa
17.08.04, 11:40
die zahlen bekommt man aber auch anders drauf... schlagzahlen nehmen heiß machen und in den lack drücken!!!!! hex hex 8) 8) 8)
___________________________________________
mfg sascha

BS-111
17.08.04, 12:27
Wäre auch für die ABE dankbar :-) Hab das selbe Problem wie Philip hab zwar ein Materialgutachten aber ich hätte gerne die ABE!!

Roxx
17.08.04, 16:16
Tja diese Schlagbuchstaben sind ja ganz gut und ganz schön aber die Lumma Leute sind ja nicht doof und haben das nach außen geprägt und nicht gestanzt und so steht es auch in der ABE! + Lumma Logo! Und spätestens da dürftest du Probleme bekommen

Philip
17.08.04, 16:30
ich würd doch nur gern die ABE haben... :( hab doch den orginalen ansatz :(