PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufregler x14xe ausbauen.



luppi
05.06.11, 18:04
Hallo

Habe folgendes Problem und zwar geht mein standgas nimmer runter auf 800 sondern liegt nachm kuppeln irgendwo zwischen 1000 und 1500.

Er schmeißt zwar nen Fehlercode aber damit kann ich nichts anfangen.

10 x Blinken kurze Pause 5 x Blinken längere Pause. Das wiederholt sich dann.

Hab im Forum nen ähnliches Problem gefunden Hier http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?87049-X14XE-l%E4uft-im-Leerlauf-bis-2.500-hoch-%28von-allein%29

Jetztwollt ich mir mal den leerlauf regler anschauen aber wie zum teufel geht das raus:freak:. Ich komm da garned an die schrauben hab den Ausgleichsbehälter und div. schläuche abgebaut aber ich krieg die knarre mit dem Torx da nicht angesetzt. Ich hab mal nen Bild gemacht vielleivcht kann mir da mal jemand weiter helfen.

Wollt den LLR eh wechseln ist ja jetzt auch schon 16 Jahre alt das Teil.

Achso falschluft hab ich getestet hat aber nirgends auf bremsenreiniger Reagiert worauf ich das mal auschließe.

mfg

Xupy
13.06.11, 22:39
steck halt einfach mal den stecker ab sodass er garnicht mehr angeht? probiers doch erstmal so aus

blackdevil
17.06.11, 18:39
Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich bin schon den ganzen tag dran. Ich baue einfach alles ab jetzt.

Also ich habe ihn raus. Spritleitungen müssen runter. Sonst gehts nicht. Dann noch der Kühlmittelbehälter raus und der Sensor an der Spritzwand. Dann heist es fummeln. Habe ihn jetzt raus. Hat nach der Demontage der Spritleitungen ca 40minuten gedauert.

luppi
20.06.11, 20:12
*würg* werd mich Mittwoch wieder ran setzten und das teil da raus kloppen. Problem ist immer noch das gleiche ab und an dreht er hoch. Sonst standard auf 1000 upm. Falsch Luft schließ ich definitiv aus da ja sonst das Problem ständig da wäre. Womit kann ich den denn poti reinigen oder gibt's da nix zu reinigen?