PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [67653] Sommertreffen Kaiserslautern 2011



BlueTigra
06.06.11, 19:34
Das CTC Sommertreffen Kaiserslautern 2011 wird am 24.07.2011 von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt finden.

Dieses Jahr veranstaltet die CTC und Car Styling KL wieder ein Opel Tagestreffen auf dem Gelände der Adam Opel AG.

Wie gewohnt bieten wir Euch ein einiges, von Ausstellern über einen Geschicklichkeitsparcours bis hin zu über 70 Pokale des Show & Shine Contests.

Zu finden sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem Parkplatz des Opelwerks Kaiserslautern vor Portal 4 wo wir einen Andrang von ca. 500 Fahrzeugen bewältigen können. Die Anfahrt wird ab dem Opelkreisel (A6 Ausfahrt Kaiserslautern West) ausgeschildert.

Contest Kategorien: ("," trennt Kategorien; "+" veschiedene Fahrzeuge in einer Kategorie) (Kategorieeinteilung kann sich noch ändern)
- Corsa A, B, C, D
- Tigra A, B
- Astra G, H
- Ascona + Manta
- Senator A + Senator B + Omega A
- Omega B
- Kadett C + Kadett D
- Kadett E
- Astra F + Vectra A
- Calibra
- Vectra B
- Vectra C + Signum
- Vans (Agila, Meriva, Zafira, Sintra)
- Speedster + GT (neu)
- Oldies
Sonderkategorien:
- Innenraum
- Motorraum
- schönster Lack
- weiteste Anreise
- größter Club (nur Anwesende)

Preisliste:
Eintritt Fahrer/Fahrzeug: 5,- €
Eintritt Beifahrer / Besucher: 2,- €

Auspuffmessung (Lautstärke): 2,- €
Geschicklichkeitsparcours: 2,- €

Wasser: 1,- €
Softdrinks: 1,50 €
Kaffee: 1,- €

Kuchen: 1,- €
warme Wurst (mit Brötchen): 2.- €

Auch dieses Jahr wird bei Abgabe des diesjährigen Flyers am Eingang eine Ermäßigung auf Essen/Getränke gewährt!

Anmeldeschluss für den Show & Shine Contest ist vorraussichtlich 13:30 Uhr!
Die Siegerehrung wird vorrausichtlich um 17:00 Uhr beginnen.

Unterstützung erhalten wir auch dieses Jahr vom ortsansässigen Club "Car Styling Kaiserslautern" die uns tatkräftig unterstützen werden.

Ein Dank geht auch an unsere diesjährigen Sponsor: Sign-A-Rama
Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Adam Opel GmbH in Kaiserslautern die uns weiterhin sehr gut untersützt.

www.corsa-tigra-connexion.de und
www.car-styling-kl.de.tl

babyblauer Corsake
06.06.11, 19:59
Am Start mit neu Upgedatetem Corsa ;-)

boehse.onkelz.89
06.06.11, 20:41
Habe auch vor nach Kaiserslautern zu fahren!

Gruß MarKus

Freak
07.06.11, 11:49
Ja dann sehen wir uns ja auf dem Treffen, werd auch vor ort sein. Is ja quasi vor meiner Haustür:D.

Gruß

coco
13.06.11, 09:39
Urlaub gebucht, komme am Samstag wieder zurück und steht nichts im Wege am Sonntag in Lautern zu sein.

Hat jemand noch Tigra A Außen Türgriffeschalen? + Suche noch einen Tigra Himmel mit Schiebedachausschnitt

Peace-Maker
13.06.11, 10:06
Denk bin auch am Start.

corsaJOE
13.06.11, 13:12
Sieht gut aus, ich muss mal NICHT arbeiten :)

silver-flash
18.06.11, 13:41
Werde auch da sein ;-)

walle-tigra
23.06.11, 11:25
Denke ich bin auch wieder da...

coco
02.07.11, 15:56
@ marcel, wird man dann deinen tigra mal wieder sehen?

BlueTigra
04.07.11, 13:52
Ich denk schon hat sich aber net alluzviel getan muss noch alles mit leder bezogen werden und kofferraumkonzept steht auch noch net. Hab noch was an def elektrik gemacht neu verkabelt aber davon sieht man ja nix.

coco
15.07.11, 11:37
also wenn kein stau ist, komme ich samstag abend aus dem urlaub und fahre dann sonnstag morgen nach lautern. hoffe das klappt alles so. wäre dann gegen 11:30 in lautern.

walle-tigra
20.07.11, 09:26
Also ich bin mitm noris da, solln wir dir wieder ein platz frei halten? :-)

Chiara
20.07.11, 11:09
Traurigerweise verabschieden sich gerade viel zu viele Verschleißteile, um noch eine Fahrt nach Kaiserslautern zu finanzieren - wenn mein Tiger auf halber Strecke den Löffel abgibt, hab ich ein saftiges Problem.

Also werde ich NICHT kommen :(

coco
23.07.11, 19:03
Also ich bin mitm noris da, solln wir dir wieder ein platz frei halten? :-)
das wäre klasse. werde so gegen 10 h - 10.30 in ffm los fahren, denke so um 12 h rum bin ich dort.

Peace-Maker
23.07.11, 19:41
Ich komm auch, aber wie jedes mal ohne Auto *G*, irgendwie komm ich einfach net dazu den fertig zu machen.

walle-tigra
24.07.11, 09:47
Ich versuchs, fahre gleich los zum johannes, dann ein käffchen und ab gehts.

Ist ja klasse wetter...

Sebba
25.07.11, 01:32
wer von euch war denn ales dort gewesen? War leider nur 2 Stündchen geblieben, mir wurds zu nass :p

Gruß.

Peace-Maker
25.07.11, 05:44
War da.
@Sebba hab nur dein Auto gesehn aber dich nicht, liegt vielleicht auch daran das ich net weiss wie du aussiehst.

Wetter war leider echt scheiße, bisher hatten die CTC Treffen immer Sonnenschein.

walle-tigra
25.07.11, 09:01
War auch da. Haben mit 3 autos 5 pokale geholt :-)
Glückwunsch nochmal an coco für den ersten platz fürn tigra!

Das wetter war bescheiden, die leute und die stimmung hingegen umso besser! Lohnt sich in jedem fall!

Flozilla
25.07.11, 10:22
war auch da... hab den ersten in corsa c und den dritten in b este lackierung gemacht :D


walle, brauchste jetzt neue reifen?? :D:thumbdown:

Sebba
25.07.11, 11:52
War da.
@Sebba hab nur dein Auto gesehn aber dich nicht, liegt vielleicht auch daran das ich net weiss wie du aussiehst.

Wetter war leider echt scheiße, bisher hatten die CTC Treffen immer Sonnenschein.

Ja hatte erst vor garnicht zu kommen weil ich eher dachte das kein Mensch dort ist ;) Aber war trotz wtter wirklich gut :) Siehste hätte ich gewusst das du dort bist hätt ichn Ausruf machen lassen :p

@ Flozilla, du hattest sogar ne Reihe vor mir gestanden mit deinem C Corsa. Ich war mit meinem Turbo (blauer Corsa B) dort und nem Kumpl mit seinem Tigra.

walle-tigra
25.07.11, 12:32
Ne, die reifeb sind noch in ordnung, wäre auch schlimm wenns nach den 500m anders wär!
Hast du den corsa schon lang so lackiert? Hab den nur in silber in erinnerung...

coco
25.07.11, 18:10
das wetter war gar nicht sooooooo schlecht. zwischen 1 und halb 6 hats eigentlich nicht mehr geregnet. Lautern is immer geil. Nächstes Jahr wieder mit hoffentlich besseres Wetter. Dieses Jahr is es echt verkackt. Koblenz, Biebesheim, Limburg und jetzt Lautern bin ich im Regen heim gefahren.

Flozilla
26.07.11, 00:02
hehe, jo mein auto ist im winter umlackiert worden...

hab auch den 3. in beste lackierung gemacht xD