PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbagklappe Tigra Beifahrerseite



Tigramanu
09.06.11, 17:57
Hallo Leute, hab mal ne Frage wie bekomme ich beim Tigra s93 coupe BJ:95
die Airbagklappe oben und die Halbrunde Abdeckug davor ab bzw. wieder drauf?

Bei mir hat die Halbrunde Abdeckung eine ziemlich große Luftblase, habe da jetzt
eine neue bei Ebay ersteigert bloß ich bekomme das alles nicht runter.

Die obere Abdeckung im Amaturenbrett habe ich so habl weggeklappt und jetzt
steht sie weg umd ich bekomme sie nicht mehr eben mit dem Amaturenbrett. :blushing:

Wäre sehr Dankbar um Tipps und Tricks, mfg Manuel

Icebreaker-
19.06.11, 17:30
Halt!

Airbagklappe bleibt da wo sie ist! Lüftungsdüsenteil rechts ab, Handschuhfach raus und da ist von unten noch ne Schraube ( meine ich) auf der linken Seite. Dann kannst du den Prallschutz nach rechst zur Seite schieben. mit Kraft.

corsa-luenen
18.11.11, 10:02
unten sind 3 Schrauben rechts hinter dem Luftdüsenteil eine. Das Luftdüsenteil (schönes Wort) ist mit 2 Schrauben fest.

little_tigi
01.01.12, 14:18
Den Deckel oben (Airbagklappe) wirst de auch nicht mehr bündig bei kriegen, weil der ne Form hat und fertig. Wenn de versuchst daran rumzuziehen etc, dann is er verformt und fertig.

Hab bei mir nämlich ähnliches Problem, nur dass bei mir die komplette A-tafel im ausgebauten Zustand nicht 100%ig korrekt gelagert wurde und daher der Deckel auch etwas hochsteht. Leider... Hab alles brobiert, einzig kleben würd noch helfen...