PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2l 16v Umbau



Anonymous
29.01.04, 12:55
Bekomm ich da probleme beim Tüv??
Habe verstärkte achsen hinten und verstärkte Querlenker vorne! Andere Bremsanlage drauf!

Capuchino
29.01.04, 13:16
schau mal bitte in den motorbereich und/oder benutz die suche... da wirst ziemlich viel finden zu dem thema... ;-)

bastie444
29.01.04, 19:11
Kann mich nur Capuchino anschliesen....... Erst suche benutzen dann neuen Thead erstellen.......

ET
29.01.04, 19:40
Kann mich nur Capuchino anschliesen....... Erst suche benutzen dann neuen Thead erstellen.......

JA kann denn keiner kurz reinschreiben, dass es eigentlich keine größeren Schwierigkeiten macht???? Nein, jeder muss schreibe, dass er die Suche benutzten soll!!!!!!!!

Dachte das Thema wäre erledigt!!!!!!!!!!!! Was ne Begrüßung: Benutzt die Suche!!!!!!!!
TOLL!!!!!!!!

Mfg tobi

Anonymous
29.01.04, 19:52
hmm naja ich finds auch ein bisschen komisch. dies ist schliesslich ein forum und kein archiv. Und wenn nun jemand was fragt, kann man ihm doch antworten oder halt nicht. Dieses "Benutz die Suche!" ist irgendwie gerade Mode hier im forum. In jedem Thread steht das min. einmal drin. Ich meine, der Fragende weiß sicher auch, dass es eine suche gibt. Dann brauch man ihn nicht drauf hinweisen. dann sagt doch lieber garnichts anstatt "benutz die suche". Oder sucht doch den entsprechenden Thread dazu raus (Oder halt so wie capu das gemacht hat, dass klingt net so unfreundlich und hilft nen stück weiter). Schliesslich liefert die Suche Ergebnisse nach den eingegebenen Suchbegriffen bzw. deren Kombination. Wenn er nun nicht die suchbegriffe benutzt die ihr benutzt, kann es sein, dass er nichts findet (gut, in diesem fall unpassend, da es bestimmt einige beiträge gibt).

Dies soll kein meckern oder nen Angriff auf jemanden sein, sondern nur ein kleiner Denkanstoß :)

Gruß
edge

PeterSt
29.01.04, 23:52
Habe verstärkte achsen hinten und verstärkte Querlenker vorne!


Was verstehst du denn darunter?
Danke!

Peter

Amok
30.01.04, 00:59
Dieses "Benutz die Suche!" ist irgendwie gerade Mode hier im forum. In jedem Thread steht das min. einmal drin.

Das Thema hatten wir auch schonmal, benutz mal die Suche !!!! :mrgreen:

Capuchino
30.01.04, 08:55
@basti444

das sagte ich bereits, das brauchst dann nicht nochmal drunter schreiben, ich denke mein posting war leicht verständlich.


@thezutz

ich bin ned jeder! mich persöhnlich stören da andere sachen mehr... z.b. sich über jeden scheiß aufzuregen... normalerweise sollte ich jetzt wieder alle postings (bis auf 3) wieder hier aus dem thread löschen. das werd ich mit absicht ned tun... auch wenns nen totales sinnlosposting ist

@edge

nein... ich werde die suche ned benutzen um dann ein sucherergebnis zu posten... dann wär ich den ganzen tag dran!! das kann jeder selber... und jeder der im inet surft kann so´n ding benutzen (sogar meine ma, und das heißt was)... richtig, dies ist ein forum und kein archiv... aber jeder sollte auch ein bissel eigeninitiative zeigen und sich was selber raus suchen und sich ned nur immer auf die anderen verlassen...

@amok

witzisch! :evil: sinnlosposting!