PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC KD-SH 9101 LS Kabel "FEHLER"



Achim
29.01.04, 13:32
So kinder ;)

Mein Prob.:

Ich habe das JVC KS-SH 9101 (dat ist net mein Prob ;)

Am Radio (Adapter) kommen folgende Kabel für LS raus:

Lt. Anleitung:

Grau mit Schwarzen Streifen (Links vorne)
Grün mit Schwarzen Streifen (rechts vorne)
Lila mit Schwarzen Streifen (links hinten)
Lila (rechts hinten)

Im Radio tatsätzlich sind alle, bis auf den Lila (rechts hinten)...dafür ist im Radio aber ein Kabel, weiß mit schwarzen streifen, welcher nicht in der Anl. aufgeführt ist.

Es haben doch einige das Radio hier auch....habt ihr den "Fehler" auch?

Ist Lila dann dem zufolgen weiss mit schwarzen streifen, oder ist da total was durcheinander gegangen??

RitterDerKokosnuss
30.01.04, 12:39
habs auch
keine ahnung wie die farben sind wen juckts ??

Anonymous
30.01.04, 12:58
:shock:

radios ham immer 2 Stecker

1x Strom

1x Audio

steck den strom an und teste audio doch einfach .. im KD kannste doch rumfaden was das zeug hält :roll:

Achim
30.01.04, 14:18
:shock:

radios ham immer 2 Stecker

1x Strom

1x Audio

steck den strom an und teste audio doch einfach .. im KD kannste doch rumfaden was das zeug hält :roll:

darum gehts doch gar nicht!! das die 2 Stecker haben, sondern um die Belegung der LS Kabel!

brause-corsa
30.01.04, 14:20
ja hast du probleme mit deinem sound?????

AscoMania
30.01.04, 15:11
Denn steck die ganzen Stromkabel und Gelumps an, schau in der Anleitung nach, ws noch für Kabel da sind die Du nicht brauchst (z.b. Auto-Antenne) und dann siehste doch was für Dein Lautsprecher übrig bleibt!

Ausschlußprinzip!! Zur Not durchmessen!

Achim
30.01.04, 15:21
ne...es geht sich nicht dadrum!

Die 1 LS Kabel hat ne andere Farbe, wie es in der Anleitung steht und wie es im Radio ist!

Also ich weiß welche Kabel für die LS sind! Nur stimmt eine Farbe gar nicht überrein!!! Die Farbe die im Radio ist, ist in der Anleitung gar nicht zu finden. & Das Kabel welches in der Anleitung ist, kann man "am" Radio NICHT finden...

darum gehts mir.

AscoMania
30.01.04, 15:25
Und wo ist jetzt das Problem?? Wenn Du doch weißt welche Kabel für die LS sind dann schließ sie an und gut ist´s! Ist doch dann Scheißegal, ob die sich in der Anleitung vertan haben oder nicht, hauptsache es funzt!

Achim
30.01.04, 16:58
Das war ja meine Frage........weil im Radio halt ein Kabel da ist was nicht in der Anleitung und umgekehrt.....!

Ich habe mir vorgestellt, dass es vielleicht irgendwie (der Sound) schlechter wird, falls man dann ihn versehentlich die FrontLS an die Kabel für hinten anschließt??!??

Weil man so doch nicht sehen kann, welche man wo hin anschließt!?..

-=D4h=-
30.01.04, 18:32
Warum soll da der sound schlechter werden? Steck einfach den schwarzen eckigen Stecker rein und dann funzt alles welche farbe welche Kabel haben is doch dann S***** egal!

Achim
30.01.04, 19:28
Stecker? bei NEU gelegtem 2.5er Kabel?

Das ist ja gerade MEINE Frage, ob wenn man(n) (falls) es vertauschen würde Front&Rear ob sich da was am Sound tut, oder es dem Radio sch... egal ist!?

yourself
30.01.04, 21:17
Nochmal:
Es ist SCHNURZPIEPEGAL!!!!

Klem an das Du im Radio Fader und Balance richtig hast. Wenn du lustig bist kannst du auch Front mit Rear oder Links mit Rechts tauschen oder grad so wie Du willst. Da ändert sich nichts am sound, das Radio wird deshalb auch nicht explodieren.

Anonymous
30.01.04, 21:29
ma wieder sinnlosthread deluxe gestartet

problem gemacht wo kein problem is :roll:

Achim
30.01.04, 22:07
ma wieder sinnlosthread deluxe gestartet

problem gemacht wo kein problem is :roll:

Falsch...Problem gehabt (gedacht)...nun ist Problem weg, dank euch *g*

so löst man seine Probleme....->durch reden.

brause-corsa
30.01.04, 22:13
muss ich das verstehen??? :roll: :roll:

Achim
03.02.04, 14:29
WER LESEN KANN (ich nicht) IST KLARRRRRRR IM VORTEIL!!!

:(..........man man man man (wie dumm *g*) kann man sein?

SAGT JETZT NIX ;)

also zur aufklärung MEINES Fehlers und nicht des von JVC!!

Ich habe mir heute die Anleitung meines Onkels angeguct (auch JVC, aber anderes Modell). Habe das Radiio angeschlossen wg. dauer+ & zündungs+ und mal die Stecker(Kabel) studiert.

Da ist mir MEIN Fehler aufgefallen.........


Ein Bild sagt mehr, als 1000Worte deswegen
http://home.arcor.de/achimrwe/jvc.jpg
Ich habe die LS immer um eins verschoben *GegenDieWandLauf*

Ich hatte also, den l.LS hinten angeschlossen und den r.LS vorne links!

Klar, wieso ich u.a. net so nen guten Bass hatte! nun ists GEIL!!!!!

AscoMania
03.02.04, 15:30
Du hast Recht, da sag ich wirklich besser nix zu!

*kopfschüttel* :D

Achim
03.02.04, 15:56
Du hast Recht, da sag ich wirklich besser nix zu!

*kopfschüttel* :D

ich habs ja wenigstens selbst gefunden/eingesehen ;) 8)