PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbag Licht Problem



Schnubby83
29.01.04, 14:35
Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem, und zwar brennt bei mir immer die Airbag Leuchte durchgehend. War auch schon beim opel Händler beim fehlercode auslesen wollte einen reset machen aber das ging nicht und er meinte er kann es nocht löschen, oder so. Was kann das sein, hatte jemand schonmal so ein prob?

MFG
Schnubby

OpelColt
29.01.04, 14:49
Dann fahr am besten zu nem anderen Freundlichen...wenn die Lampe nämlich an is dann heist das Fehler -> Deine Airbags gehen nicht!!!


cya
Colt

anwi
29.01.04, 18:28
das prob hatte ich auch schon.
bei mir war es dann der kabelbaum, den sie neu durchgemessen haben. kostete ganze 30euronen.
Zu allererst hatten sie allerdings das Steuergerät ausgewechselt, das natürlich 400euronen kostete. die wissen wie sie ihr geld verdienen. :o
allerdings ist es nicht richtig, dass die airbags nicht auslösen würden. es liegt zwar ein fehler im system vor, aber bei einem unfall lösen die airbags aus. also keine angst.
so wurde mir gesagt und ich habe ein reines gewissen (bei einer überführten falschaussage) :wink:

bastie444
29.01.04, 19:09
Bei mir war es der Stecker unter dem Fahrersitz... Hat irgendwie ned richtig kontackted...... Hab Opel auf kulanz repariert.....