PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zur Verschönerung



timinho
15.06.11, 16:41
Hey Leute, bin neu hier und hab meinen Corsa seit 1 Monat.
Rückleuchten, ESD und ne kleine Anlage hab ich schon verbaut. :)

Habt ihr vielleicht noch anregungen zur Verschönerung ?
Hab da an neue Alu's gedacht, fehlt zurzeit nur ein bisschen das nötige Kleingeld.(also dürfen nicht zu teuer sein)
Was ich mir auch gedacht habe ist, die Kunststoffteile schwarz zu lacken.
1376

DeinLieblingsmatthes
15.06.11, 16:55
bleib bei den felgen und fang an zu lackieren bzw. fang an lackieren zu lassen!
weniger ist sehr oft mehr :)

desweiteren sind die schriftzüge auf der heckklappe schon weg, denk mal drüber nach, die seitenleisten ebenfalls zu entfernen, sowie diesen fiesen heckwischer ;)

aber im grunde heisst das motto ja: mach, was dir gefällt :thumsup:

HoLLe
15.06.11, 17:06
ich verschieb das mal ins offtopic...das thema ist doch sehr allgemein zu sehen.
im übrigen sollte man sich doch mal die diversen themen anschauen und
komplett mal ins forum einlesen. da gibt es zig themen, welche dich weiterbringen
würden...

N.Corsa
15.06.11, 17:06
Ich würde an deiner Stelle mit dem Fahrwerk (Federn) und den Felgen anfangen.

TiggaS93
15.06.11, 17:09
evtl. die Nebelschlussleuchten auch als schwarze Variante verbauen, damit der von hinten komplett schwarz ist, so stechen diese Beiden noch sehr stark raus mit ihrer roten Farbe.

EDIT: Hier mal ein Link. http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Opel/Corsa/Corsa-C/Corsa-C-Nebelschlussleuchten-SET-KLARGLAS-BlackChrom::4842.html

timinho
15.06.11, 17:15
Danke für die schnellen Antworten. :D
Alufelgen erstmal lassen denkst du ?"Dein Lieblingsmatthes"
ja die Seitenteile "Sport" mach ich auch noch ab. Das Opelzeichen Hinten wollt ich auch wegmachen. Kann ich das einfach mit nem Fön erhitzen wie die anderen oder sind da Stifte oder sowas drinn?

Green-Tiger
15.06.11, 17:17
Am besten ist immer, das du das an dem Auto machst, was es dir wert ist und vor allem was dir gefällt. Sehr viele hier im Forum stehen auf den OEM Look (sprich: komplett Serie). Also wenn du mit dem Strom schwimmen willst, mach nur Felgen und Fahrwerk.

Der Pero
15.06.11, 17:31
Im Opelzeichen hinten sind 2 Stifte,bleiben also Löcher.
Ansonsten lieber etwas länger sparen und gleich vernünftige Sachen kaufen.

Xupy
15.06.11, 18:34
ich bin mir jetzt nicht sicher aber soweit ich erkennen kann hast du momentan eine große antenne oder sehe ich falsch? ist schwer zu erkennen! falls doch dann würd ich mir als erstes das teil entfernen für ne schöne kleine xD und dann als erstes schöne felgen drauf ziehn, am besten tiefbett ;)

corsoc
15.06.11, 19:19
Der schicke GSI Spoiler darf auch nicht fehlen:DWenn du den mal in der bucht bekommen solltest

corsa_styler85
15.06.11, 19:34
Den lackierten GSi Spoiler hab ich noch, den geb ich aber nicht her :p - sorry, das war fies... :)

Wie wärs mit einer Scheibentönung der hinteren 3 Scheiben. Dezente sportliche Optik. Aber bitte nicht in irgendeiner Farbe, die nicht zum Auto passt. Das hab ich schon auf so vielen Treffen gesehen - da bekommt man ja Augenkrebs :)

Wenn Du das nicht selbst kannst - lass es machen, das ist es wert. Denn es gibt nichts schlimmeres, wenn einer "versucht" hat, seine Scheiben selbst zu tönen mit so ner Billigfolie etc. und über die ganze Fläche Blasenbildung oder Schnitte zu sehen sind...