PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Benzinpumpe



x14xe-16v
15.06.11, 19:49
hey,
ich bin nun am ende meiner ideen und muss mich nun an euch melden. ich habe eine x14xe bj.99....
jetzt habe ich das problem, dass die benzinpumpoe nicht mehr läuft... also auto startet nicht.....
wenn ich der pumpe 12v von ner batterie gebe, läuft sie.... also ist sie nicht kaputt....
nächster schritt war das relais testen.... also das lila über dem steuergerät im beifahrerfußraum.
dies habe ich ebenfalls an 12v gehoben und es schaltet.... dann habe ich bei eingeschalteter zündung die kontakt 30 und (klaube 86 wars) überbrückt, wie es im selbsthilfebuch steht, und da läuft nur der lüfter vom agr vetil an oder was des auch ist... das ding was im kaltzustand halt läuft.
aber die pumpe nicht.... habt ihr noch ne idee?

Capu
15.06.11, 19:56
Wenn du die Pumpe selber und das Relais schon überprüft hast... Wie schaut es denn mit den elektrischen Leitungen für beides aus? Hast du die auch mal durchgemessen?

x14xe-16v
15.06.11, 19:57
ach ja, sicherung 26 ist natürlich auch ganz!

leide hat das scheiß messgerät kein durchgangspiepser..... dass mach ich morgen..... kann ja nur an den leitungen dann liegen... oder?