PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterstadt 2011- vom 15. bis 17. Juli 2011



Amok
27.06.11, 16:39
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/5506,ws2011C4RQI.jpg


Hallo liebe Corsa-Tigra Gemeinde.

Vom 15. bis 17. Juli findet wieder unser alljährliches Treffen in Weiterstadt statt. Leider stand bisher noch nicht 100% fest, ob wir den Platz auch definitiv haben, deshalb die späte Meldung.

Platzgebühr beträgt wie jedes Jahr 10€ pro Fahrzeug, unabhängig davon, wieviele Leute drin sitzen.

Der Platz befindet sich im Büttelborner Weg, in 64331 Weiterstadt. Auf dem unten stehenden Bild markiert mit einem großen Pfeil ;)

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter.

Euer Corsa-Tigra.de Team.

http://www.corsa-tigra.de/ws.jpg

Freak
27.06.11, 17:16
Sau gut, hab schon gedacht das es in wasser fällt.
Dann hoffen wir mal das das Wetter hält,
wetterbericht füge ich einfach mal ein.
Kann man ganz gut nachverfolgen.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011373

Gruß

Green-Tiger
27.06.11, 17:19
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich selbst werde erst nächstes Jahr wieder dabei sein, da ja mein Tigra streikt und vorraussichtlich erst ab August wieder fahren wird.

Ich erwarte viele Bilder!

sgtsaad
27.06.11, 18:39
Ich freu mich wie nen kleines Kind die ganzen Nasen aus dem Forum wieder zu sehen:juhu:
Was freu ich mich schon auf das dumme gelaber beim Bier:D

Ladies, wir sehen uns.

KingCreasy
27.06.11, 18:48
ich kann da leider net. bin an dem we in freiburg, komm erst sonntag zurück, leider :(

Chriz
27.06.11, 19:24
Dieses Jahr auch endlich mal dabei. :)

Insomaniac
27.06.11, 19:26
Eeeeendlich ist der Termin Offiziell.....ich werde auf jeden fall dabei sein :)

Spricht eig was dagegen wenn ich n paar kollegen mitbring? Müsst das erst mit denen Abklären wären wohl noch min. 4 weitere Autos. (Vectra C Caravan 2x, Astra G Coupe, Calibra)

MFG

sgtsaad
27.06.11, 19:31
Eeeeendlich ist der Termin Offiziell.....ich werde auf jeden fall dabei sein :)

Spricht eig was dagegen wenn ich n paar kollegen mitbring? Müsst das erst mit denen Abklären wären wohl noch min. 4 weitere Autos. (Vectra C Caravan 2x, Astra G Coupe, Calibra)

MFG

Ich denke nicht das da was dagegen spricht.
Ich mein, 20% der Leute die da hin kommen fahren auch keinen Corsa/Tigra. Teilweise nichtmal nen Opel.

Wo kann man sich denn bei dir für ne Probefahrt eintragen?:D

Green-Tiger
27.06.11, 19:36
Wo kann man sich denn bei dir für ne Probefahrt eintragen?:D

Schaub diesmal aber deine Heckstoßstange fest :D :D :D

Insomaniac
27.06.11, 19:36
Wo kann man sich denn bei dir für ne Probefahrt eintragen?:D

Ich häng dann Listen aus dort bitte eintragen und mit nem 5 Liter Kanister Sprit in die Warteschlange stellen :D

Ist den schon was vom Ablauf her bekannt? Wirds bewertung geben? Wann ist Schnitzel essen? usw?

MFG

Green-Tiger
27.06.11, 19:48
Ich häng dann Listen aus dort bitte eintragen und mit nem 5 Liter Kanister Sprit in die Warteschlange stellen :D

Ist den schon was vom Ablauf her bekannt? Wirds bewertung geben? Wann ist Schnitzel essen? usw?

MFG

Vergiss es bloß nicht :D Aber wehe du bist nächstes Jahr nicht in WS!!! :D

Bewertung wird es wohl nicht geben, aber Schnitzelessen war eigentlich immer.

Insomaniac
27.06.11, 19:50
Aber wehe du bist nächstes Jahr nicht in WS!!! :D

.

Wehe du bist nächstes Jahr nicht da :D

CorsaGSI125
27.06.11, 21:13
Ja das hört sich ja echt gut an werde dieses Jahr auch dahin kommen.Wird bestimmt lustig :-)

schranzman
27.06.11, 21:46
blöde frage....im anderen thread wurde ja diese rock-veranstaltung angesprochen............ist der parkplatz der campingplatz, wo das treffen ist???
http://www.rock-am-taennchen.de/Karte.jpg

Corsa A
27.06.11, 21:54
@Insomaniac, hast bis dahin abgestimmt oder noch serie?

wenn serie fahren wir 2 mal kurz auf die autobahn

Amok
27.06.11, 21:58
blöde frage....im anderen thread wurde ja diese rock-veranstaltung angesprochen............ist der parkplatz der campingplatz, wo das treffen ist???
http://www.rock-am-taennchen.de/Karte.jpg

Hmmm ... also der Platzwart hat mir gemeint, das geht in Ordnung von 15. bis 17. Juli ... aber der Parkplatz scheint mir schon verdächtig der unsere zu sein.

Insomaniac
27.06.11, 22:04
@Basti nenn mich doch bitte Dominic ;)

Meiner wird bis dahin so wies aussieht noch serie sein werd des wohl net schaffen den in den wochen zum Abstimmen zu bringen.
Aber könn ma machen....fährst mitn Astra oder?
Wann fährst du denn hoch?

Corsa A
27.06.11, 22:07
ok,sorry ;)

ich muss mir mittlerweile so viele namen merken ;)

ich werde mich bessern

ja fahr mittm astra,mittm corsa müsst mer net auf die autobahn ;)

Raser16V
27.06.11, 22:11
Hmmm ... also der Platzwart hat mir gemeint, das geht in Ordnung von 15. bis 17. Juli ... aber der Parkplatz scheint mir schon verdächtig der unsere zu sein.

Das ist auch so.. ich würde nochmal nachfragen..

MFG Bernd

Insomaniac
27.06.11, 22:11
Jo des stimmt wohl da wär ich nicht mit gefahren höchstens als Passagier in deinem Corsa ;)

Ja könn ma dann gern mal machen.
Wann hast du den geplant hoch zu kommen den wir fahren Samstag früh fals du/ihr da auch hoch fahrt könnten wir uns ja i wo auf der bahn treffen und gemeinsam hoch fahren.

Und an die Veranstallter kann das bitte noch ma jemand abklären das wir den Platz da auch sicher haben nicht das dieser dann als Parkplatz für diese Örtliche Feier verwendet wird und wir den wider räumen müssen??

MFG

Corsa A
27.06.11, 22:15
wenn fahren wir freitag,sonst hat man ne komplette nacht verpasst ;)

Insomaniac
27.06.11, 22:22
Stimmt schon nur Freitag ist mir des ganze zu stressig. Wir kommen dann Samstag früh.

Jetzt sollen die des aber bitte erst mal klären das wir den platz auch wirklich haben.

MFG

tigrapilot1981
27.06.11, 22:27
da bin ich auch wieder dabei

Corsa A
27.06.11, 22:29
laut bildern isses unser platz

doncorleone
27.06.11, 23:13
Hallo zusammen. Bin ja schon was länger in diesem Forum angemeldet und würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Allerdings wär das mein erstes Treffen - bin sozusagen noch "jungfräulich" :D


Seid ihr so gut und erklärt mir mal wie das läuft - Übernachtung (wenn irgendwie möglich), Verpflegung und alles, was man als Neuling sonst wissen sollte?!:confused:

rofi
27.06.11, 23:17
vll ist der parkplatz nur zur orientierung aufgemalt? und die veranstaltung findet im wald statt?

ich entscheid spontan, ob ich mich sehen lasse ;)

corsi001
28.06.11, 02:42
doncorleone (http://www.corsa-tigra.de/member.php?22139-doncorleone)
#wenn du intresse hast fahren wir zusammen ab Euskirchen A61 Reinbach in Kolone 3 corsas und noch 3 unterwegs
wäre freitags abens:)

schlaffen im Auto oder Zelt
essen bei Edeka, MC,kaufland um die ecke ,
findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst:)
ansonsten natürlich bei uns:)

Green-Tiger
28.06.11, 06:07
Hallo zusammen. Bin ja schon was länger in diesem Forum angemeldet und würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Allerdings wär das mein erstes Treffen - bin sozusagen noch "jungfräulich" :D


Seid ihr so gut und erklärt mir mal wie das läuft - Übernachtung (wenn irgendwie möglich), Verpflegung und alles, was man als Neuling sonst wissen sollte?!:confused:

Falls du im Zelt schlafen willst, nimm einen Hammer mit!!! Ist wichtig ;) Anders bekommst du die Heringe nicht in den Boden ;)

Freak
28.06.11, 11:08
@ corsi und Raser
Wer bringt denn wieder sein Pavilion mit???

Ach bernd, machst du wieder morgens den weckdienst???

Gruß

K-Mille-T
28.06.11, 11:25
blöde frage....im anderen thread wurde ja diese rock-veranstaltung angesprochen............ist der parkplatz der campingplatz, wo das treffen ist???
http://www.rock-am-taennchen.de/Karte.jpg

Wenn ich die Karte richtig deute, dann sieht das ganz danach aus. Da herrscht auf jeden Fall Klärungsbedarf!

mfg
K-Mille-T

Edit meint: Beitrag ignorieren, hab die zweite Seite übersehen -.- :D

corsi001
28.06.11, 11:50
Freak (http://www.corsa-tigra.de/member.php?23093-Freak)
ich bring wieder den Grünen Pavilion 3x3m mit will ja keinen Sonnenstich :)
und wieder eine volgestopfte dachbox sammt halben hausrat:D

CorsaGSI125
28.06.11, 19:45
Werde Freitag anreisen mit nem Zelt ^^ im Auto schlafen gibt keinen.Pavillion Grill etc. bringe ich auch mit.Hoffentlich spielt das Wetter auch mit :-)

Chriz
28.06.11, 19:50
Werde Freitag anreisen mit nem Zelt ^^ im Auto schlafen gibt keinen.Pavillion Grill etc. bringe ich auch mit.Hoffentlich spielt das Wetter auch mit :-)

Kommst du mit dem C oder mit dem D Corsa?

pascalpqs
28.06.11, 19:53
wenns nach mir geht sin wir ab fr. nachmittag da, kann aber auch sa. abend werden. hängt von den arbeitszeiten meines schatzes ab, da ihr chef sich noch nit geäußert hat.

RDK
28.06.11, 19:55
Dat mim Parkplatz wär ja mal sch***, wenns für des rock ding genutzt werden sooll Oô

Green-Tiger
28.06.11, 19:57
Dat mim Parkplatz wär ja mal sch***, wenns für des rock ding genutzt werden sooll Oô

Müsst ihr euch den eben teilen :D

DarkDevil666
28.06.11, 20:10
Die schmeißen wir einfach raus!!! :D

Oder vergraulen die mit unserer Musik ;)

CorsaGSI125
28.06.11, 20:13
@Chriz mit dem C fahre ich macht mehr Spaß ;-)

DarkDevil666
28.06.11, 22:13
Weiß einer ob wir den Platz dicht machen könnten, damit nicht die ganzen Besucher vom Rockfest zwischen unseren Autos parken?

HaLLuCinoGen
28.06.11, 22:17
Klasse und ich weiß mal wieder nicht ob ich da sein werde weil mein motor zickt naja donnerstag weiß ich mehr.

doncorleone
28.06.11, 23:21
doncorleone (http://www.corsa-tigra.de/member.php?22139-doncorleone)
#wenn du intresse hast fahren wir zusammen ab Euskirchen A61 Reinbach in Kolone 3 corsas und noch 3 unterwegs
wäre freitags abens:)

schlaffen im Auto oder Zelt
essen bei Edeka, MC,kaufland um die ecke ,
findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst:)
ansonsten natürlich bei uns:)


Das hört sich gut an. Ich glaube, da schließe ich mich doch glatt an. Also wie ich den Fotos und den anderen Beiträgen entnehme sind wir wohl auf nem offenen Platz. Dann sind wohl Zelt und/oder Pavillon von Vorteil. Mit wieviel Andrang ist denn zu rechnen?

DarkDevil666
28.06.11, 23:36
Bis jetzt war immer eigentlich zu wenig los für den Platz :)

Entweder schläfst du im Auto oder musst ein Zelt mitbringen. Pavillon ist eventuel ne überlegung wert, vor allem bei Regen :)

schranzman
28.06.11, 23:55
wäre echt schei*** mit dem platz.....


@Chriz mit dem C fahre ich macht mehr Spaß ;-)
blöde frage....warst du vor zwei wochem am ring?

corsi001
29.06.11, 02:47
doncorleone (http://www.corsa-tigra.de/member.php?22139-doncorleone)

freitag ist generrel der früh Anreise tag :D
ab Samstag sind die meisten da , da auch viele Tagesbesucher mal vorbeikommen stundenweise
das können schon mal 50 autos auf dem platz stehn, ist alles noch überschaubar ;)
lichtet sich aber meist zum abend hin

sonntags gibt es einige frühabreiser die tagestreffen noch schnell mitnehmen wollen
der rest fährt natürlich zum schnitzel essen was im einem, der abschluss des treffens ist

edit :
sonnenschutz ist dringend erforderlich !:D

DarkDevil666
29.06.11, 03:05
Das letzte mal hat glaub Amok und Nora was mit BlackDevil2k1 organisiert. Da gabs dann 2 Tische und 4 Bänke unter 2 Pavillons, da konnte man gemütlich drunter sitzen. Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!

Capu
29.06.11, 08:33
schlaffen WAT?

findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst:)
Auf mich legt keiner sein Fleisch! Damit das schon vorn herein schon mal klar ist!

@Don
Das ist ganz einfach... Auf den Platz fahren und das machen was alle andern tun... Meistens also grillen und Mist erzählen :D
Schlafen um Zelt oder Auto und sonst alles ganz normal. Ok, die "Jungfrauen" haben eigentlich immer Autowaschdienst, aber das bekommst du schon hin!


Ach bernd, machst du wieder morgens den weckdienst???
NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!

Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!
Das organisieren ist nicht das Problem... Aber uns fehlt der Kombi zum abholen. Genau wie im letzten Jahr (Und dieses Jahr gibt es so nen bestimmten Bulli nimmer ;) )...

Raser16V
29.06.11, 11:01
NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!




wat ich..:D Ich komm so wie der stand der Dinge ist eh Smastag Mittag erst runter. Da ich von Freitag auf Soamstag noch ne Nachtschicht habe.

MFG Bernd

rofi
29.06.11, 16:29
@bernd da könnten wir evtl zusammen fahren

Raser16V
29.06.11, 17:29
Prima. Könen das ja per Pn mal bereden.

MFG Bernd

sgtsaad
29.06.11, 17:56
NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!

Dafür:thumsup::D


Das organisieren ist nicht das Problem... Aber uns fehlt der Kombi zum abholen. Genau wie im letzten Jahr (Und dieses Jahr gibt es so nen bestimmten Bulli nimmer ;) )...
Ich werd Freitag Mittag wohl schon da sein.
Ich könnt dann auch mit meinem Schei§§haufen fahren um irgendwas zu holen.

rofi
29.06.11, 17:57
und dabei deine stoßstange verlieren? ;)

DarkDevil666
29.06.11, 18:15
Dafür:thumsup::D


Ich werd Freitag Mittag wohl schon da sein.
Ich könnt dann auch mit meinem Schei§§haufen fahren um irgendwas zu holen.

Kannst dich ja dann bei den Orgas oder zur Not bei mir melden :)

TheCorsaDoc
29.06.11, 18:46
Auch wenn sich einige schon wie Bolle freuen....erst mal abwarten, bis die Platzgeschichte komplett geklärt ist.

DarkDevil666
29.06.11, 19:06
Auch wenn sich einige schon wie Bolle freuen....erst mal abwarten, bis die Platzgeschichte komplett geklärt ist.

Was gibts den da noch zu klären? Die feiern doch nicht auf dem Sportplatz, sondern nebenan im Wald. Der Sportplatz ist nur laut Veranstallter als Parkplatz gekennzeichent :)

Oder liege ich da falsch?

Corsa A
29.06.11, 19:11
und meinst du ein riesen event,welches dort den platz angemietet hat als parkplatz hat keinen vorrang?

DarkDevil666
29.06.11, 19:18
Naja, so riesig wird das nicht :) . So viel Platz gibts da garnicht im Wald.

Corsa A
29.06.11, 19:22
ja nur werden die vorrang haben,ausserdem reicht es wenn da maximal 100 autos kommen

und,ich z.b. werde dann sicher kein WS anfahren

CorsaGSI125
29.06.11, 19:33
@schranzman ne vor 2 Wochen war ich im Urlaub werde am Samstag wieder oben sein und ein paar Runden drehen.Bist du auch ab und zu da?

DarkDevil666
29.06.11, 19:48
Hoffe trotzdem auf das Beste!!!

RDK
29.06.11, 19:49
Das letzte mal hat glaub Amok und Nora was mit BlackDevil2k1 organisiert. Da gabs dann 2 Tische und 4 Bänke unter 2 Pavillons, da konnte man gemütlich drunter sitzen. Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!
Da könnt ich mich evtl. zu Verfügung stellen falls ich frei bekomm;)
Ansonsten evtl. nach Feierabend...

Btw. wer ist Nora?




Müsst ihr euch den eben teilen :D
Nee nee.. ich wage mich dann die mächtige strecke von 4KM wieder nach Hause :P
Ich muss mir da mit niemand was teilen :P

Raser16V
29.06.11, 20:00
Btw. wer ist Nora?


Noreia (http://www.corsa-tigra.de/member.php?10969-Noreia)

deswegen ich warte erstmal weiter ab was mit dem Platz ist. wenn das soweit ist werde ich mit rofi abklären wann wie wo.

MFG Bernd

RDK
29.06.11, 20:03
Rike :vertrag:

schranzman
30.06.11, 09:38
@ corsagsi125: die letzte zeit war ich aus privaten gründen nicht oben. aber sonst bin ich sonntags mal oben. ein bekannter hat mir nur von einem schönen corsa c mit weißen felgen erzählt.... :)

sorry für´s kurze offtropic

PA-Freak
30.06.11, 12:08
Hmm Schade.. ich kann dann dieses Jahr leider nicht vorbei kommen.. Ich muss das ganze Wochenende in FFM arbeiten. Geh morgens um kurz vor 5 aus dem Haus und komme abends um kurz vor 9 wieder heim..

Wünsche euch aber viel spaß!

CorsaGSI125
30.06.11, 20:05
@ schranzman.. ich bin auch meistens Sonntags oben ,aber dieses Wochenende kann ich nur Samstags.vll sieht man sich ja mal.kannst ja mal bescheid sagen wenn du hoch fährst.;-) ansonsten sieht man sich doch bestimmt in Weiterstadt oder ? ;-)

schranzman
30.06.11, 22:31
mit weiterstadt muss ich mal sehen....50:50
erstmal muss das mit dem platz geklärt sein. und am 14.07. hab ich geburtstag....also wird das eine kurzfristige sache :)

CorsaGSI125
01.07.11, 18:47
ja feierst du halt in weiterstadt ;-) und kannst einen ausgeben ;-)

Corsa A
01.07.11, 19:10
nicht böse gemeint,könnte aber jetzt des bla bla erstmal eingestellt werden bis infos kommen was jetzt ist mit dem platz?

O.G. Pinky
02.07.11, 17:19
Falls das mit dem Platz klar geht komm ich entweder Samstag od. Sonntag mal rum.

Hoerns
03.07.11, 12:04
Also wenn das mit dem Platz steht, komm ich zu 100% mit meiner Kaffeemühle.

tigrapilot1981
03.07.11, 12:43
gut, dann kann ich ja meine senseo-pads mitbringen

Happy^tRaNcE
03.07.11, 15:04
Vielleicht komme ich diesmal auch runter nach WS... nur wegen dem Schnitzelessen natürlich ;) ... hmm Schnitzel *lecka* *sabber* :D. Fährt jemand von Norden (Kassel) über die A5 runter nach WS ?

sgtsaad
03.07.11, 15:10
Vielleicht komme ich diesmal auch runter nach WS... nur wegen dem Schnitzelessen natürlich ;) ... hmm Schnitzel *lecka* *sabber* :D. Fährt jemand von Norden (Kassel) über die A5 runter nach WS ?

Ja ich. Also ab Alsfeld.

JC88
03.07.11, 15:39
Falls ich komme fahre ich auch über die Kasslerbahn. Komme aus richtung Paderborn.

CorsaGSI125
03.07.11, 18:47
Kommt jemand aus dem raum Köln?

Raser16V
03.07.11, 22:26
Kommt jemand aus dem raum Köln?

Hier........

und wegen Schnitzelessen, da müßte man nen Tisch reservieren aber dafür könnte es fast zu spät sein.

entweder hier

http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php

oder hier, hier waren wir letztes Jahr

http://www.xxl-tempel.de/tempel/sportheim-tsv-pfungstadt

MFG Bernd

Corsa A
03.07.11, 22:27
ruft da etz dann nochmal einer an was da etz genau is mittm platz?

Raser16V
03.07.11, 22:31
Bisher noch nix. Ist in Arbeit.

MFG Bernd

doncorleone
03.07.11, 22:57
Kommt jemand aus dem raum Köln?

Ja ich!

Werd wahrscheinlich mit meinem Bruder und nem Kollegen kommen...
Weiß nur noch nicht genau, ob schon am Freitag oder erst Samstag...

Street KinG<
03.07.11, 23:19
Ich werde am Freitag fahren

Komme aus 57392 Schmallenberg
Und fahre über Olpe und Siegen

Falls jemand auf meiner Tour liegt melden :)

Happy^tRaNcE
04.07.11, 06:59
Ja ich. Also ab Alsfeld.


Falls ich komme fahre ich auch über die Kasslerbahn. Komme aus richtung Paderborn.

Da könnte man sich ja auf einer Raststätte auf der A5 geschmeidig treffen ? Fahre Friedberg bzw. Butzbach auf die A5 auf.

Wenn Ihr kommt, an welchen Tag fahrt Ihr?

JC88
04.07.11, 08:41
Wenns was wird werd ich am Freitag schon losfahren. Uhrzeit ist aber noch unklar, muss mal sehen das ich frei bekomme.

HaLLuCinoGen
04.07.11, 09:12
Wenn mein Motor bis dahin drin ist bin ich dabei. Sonst eher nicht so.
Da sich mein x16xe verabschiedet hat und nu ein anderer 16xe hier steht und rein will.

Raser16V
04.07.11, 09:17
Wenn mein Motor bis dahin drin ist bin ich dabei. Sonst eher nicht so.
Da sich mein x16xe verabschiedet hat und nu ein anderer 16xe hier steht und rein will.


Und wo ist das Problem, nen Nachmittag Zeit ist das Ding drin..sind ja noch 11 Tage bis dahin so wie es aussieht.

MFG Bernd

rofi
04.07.11, 10:36
Kommt jemand aus dem raum Köln?

ja ich z.b.

HaLLuCinoGen
04.07.11, 14:05
Und wo ist das Problem, nen Nachmittag Zeit ist das Ding drin..sind ja noch 11 Tage bis dahin so wie es aussieht.

MFG Bernd

Aso Wenn du helfen willst machen wir das gerne zusammen!

Raser16V
04.07.11, 15:47
Aso Wenn du helfen willst machen wir das gerne zusammen!

PN ist raus......

Corex
04.07.11, 18:42
Wenn mein Motor bis dahin drin ist bin ich dabei. Sonst eher nicht so.
Da sich mein x16xe verabschiedet hat und nu ein anderer 16xe hier steht und rein will.

Schaff den Kram bei, ich stell Halle Werkzeug und kleine Bühne (15Min von WS).
Der Bernd baut um und ich verlang Eintritt :D hahahaha
Meld dich mal per PN HaLLuCinoGen vllt können wir da was Regeln das du bis WS fährst.

Corsa A
04.07.11, 19:01
und der motor geht,mach dir net so viel gedanken

HaLLuCinoGen
04.07.11, 21:09
Wird schon mädels! Danke nochmal an Basti und Martin. Freitag kommt er rein!


Ps: danke auch an alle die helfen wollen echt Top von euch.

SeRo
04.07.11, 21:14
Bäh am Samstag habe ich ein Paintball Turnier mal schauen wie ich das mache .....

Tigra1992
04.07.11, 21:35
hey leider is mein tigra momentan alles andre wie fahrbereit hätte aber trotzdem bok zu kommen weils letztes jahr einfach richtig gut war kann ich also trotzdem vorbei schauen oder ist alles was kein opel zeichen hat nur ungern gesehen!

gruß

RDK
04.07.11, 21:56
@Tigra1992

Du darfst natürlich auch ohne Blitz kommen ;)

Wirst nicht der einzige sein...

RDK
04.07.11, 21:58
Schaff den Kram bei, ich stell Halle Werkzeug und kleine Bühne (15Min von WS).
Der Bernd baut um und ich verlang Eintritt :D hahahaha
Meld dich mal per PN HaLLuCinoGen vllt können wir da was Regeln das du bis WS fährst.
Das sagste mir auch schon seit Wochen..
Und bisher haste nid mal Zeit gefunden, dir den neuen Motor anzusehen :/

Picmasta
04.07.11, 22:10
Cool, mein Tigra ist auf dem Weiterstadt-Banner drauf :o)

Ich hab gedacht ich schau mal wieder rein ins Forum, aber Weiterstadt werde ich nicht kommen können. Trotzdem viel Spaß euch allen!

Gruß Pic

Corex
04.07.11, 23:45
Das sagste mir auch schon seit Wochen..
Und bisher haste nid mal Zeit gefunden, dir den neuen Motor anzusehen :/

Mein lieber ein 2l umbau ist etwas anderes als motor plug & play zu tauschen.
Wenn du damit schon anfängst erzähl alles...

RDK
05.07.11, 08:05
Mein lieber ein 2l umbau ist etwas anderes als motor plug & play zu tauschen.
Wenn du damit schon anfängst erzähl alles...
Ändert doch nichts daran, das du mir das auch schon vor Wochen gesagt hast ;P

HaLLuCinoGen
05.07.11, 12:30
Wer hat den noch nen grillplatz für drei leute frei ubd nimmt uns auf!

DarkDevil666
05.07.11, 13:26
Wer hat den noch nen grillplatz für drei leute frei ubd nimmt uns auf!

Was heißt den Grillplatz? :)
Suchst du noch einen freien Grill zum mitgrillen oder wie?

HaLLuCinoGen
05.07.11, 15:40
Joa genau so habe ich mir das gedacht.

DarkDevil666
05.07.11, 17:02
Da findet sich immer ein bisschen Platz auf dem Grill ;)

Nemo
05.07.11, 17:22
Wie schon erwähnt, werde auch mit Frau im Pämpersbomer auftauchen.
Werden warscheinlich Freitag Abend ab 20.00 uhr wohl erscheinen.

Mfg

HaLLuCinoGen
05.07.11, 17:31
Da findet sich immer ein bisschen Platz auf dem Grill ;)

Wenn du noch was frei hast?
Bin dann da

DarkDevil666
05.07.11, 18:09
Na toll, muss ich jetzt ein Grill mitbrigen? xD

HaLLuCinoGen
05.07.11, 18:11
Na toll, muss ich jetzt ein Grill mitbrigen? xD

Bringe ja wurst fleisch und bier mit.

DarkDevil666
05.07.11, 18:19
Ich schaub mal was ich tun kann, den Weber möchte ich nicht unbedingt zu WS schleppen ;)
Aber ich hab noch nen alten Grill, bringe den dann mit.

CorsaBine
05.07.11, 18:34
...Bin mal gespannt wann es Neues gibt wegen dem Platz ...

Raser16V
05.07.11, 19:40
...Bin mal gespannt wann es Neues gibt wegen dem Platz ...

Morgen abend gibt es mehr Infos, habe heute mit dem Herrn telfoniert, morgen um 18 Uhr soll ich ihn nochmal anrufen. Also haltet inne Jungs und mädels.

MFG Bernd

DarkDevil666
05.07.11, 22:45
Voll die Hinhaltetaktik vom dem :)

boehse.onkelz.89
05.07.11, 23:25
Da findet sich immer ein bisschen Platz auf dem Grill ;)

Letztes Jahr wahren einige Grill´s frei zwischendurch wo man sein Grillfleisch und seine Wurst drauf legen kann. Es waren einige da die keinen eigenen Grill mitgebrach haben (auch ich,da ich ihn ausversehen stehen lassen habe).
Des weiteren waren letztes Jahr auch einige sehr freundlich und haben Wurst und Fleisch auch geteilt (weil die Augen größer waren wie der Hunger).
Edeka und weitere Supermärkte sind auch um die Ecke!

Gruß Markus

PS: Denke ich werde Samstag Vormittag in Weiterstadt auftauchen, gegen Mittag noch ins Loop5 gehen, und je nach Lust und Laune Samstag abend bzw Sonntag Vormittag wieder abreisen.

Tigra_Luke
06.07.11, 10:22
ich muss leider absagen... muss am wochenende ne schicht schieben... sry
bis nächstes jahr!

babyblauer Corsake
06.07.11, 12:54
So bei mir hat sich jetzt auch alles erledigt. Könnte erst um 18 Uhr da sein und müsste morgens um 11 wieder in Karlsruhe sein.
Ist mir leider der Sprit und der Rest zu teuer für ein paar Stündchen.

Raser16V
06.07.11, 17:10
Ich nehme dem Andy schonmal eins Vorweg,
Der Platz wurde für das Festival als Parkplatz vermietet, heißt an dem 15-17 Juli können wir da nicht drauf, somit wird WS 2011 ausfallen oder verschoben.
Ich berede das noch heute mitm Andy und ich denke er wird sich zu Wort melden.

MFG Bernd

Capu
06.07.11, 17:28
Prächtig... Sowas passiert wenn mehrere Stellen (oder Personen) einen Platz vermieten oder sich dafür zuständig fühlen!

JC88
06.07.11, 18:08
Absolut unter aller sau. Dann mach denen mal klar das dort keine Corsa-Tigra.de Treffen mehr laufen werden. Sonst merken die das nicht-.-

Insomaniac
06.07.11, 18:12
Hmm seeehr schade....ich hoffe wir finden einen Alternativ platz oder Termin.

MFG

Corex
06.07.11, 18:17
Absolut unter aller sau. Dann mach denen mal klar das dort keine Corsa-Tigra.de Treffen mehr laufen werden. Sonst merken die das nicht-.-

Rofl du glaubst doch nicht echt das die das juckt?
Die Scheissen auf son Treffen was einmal im Jahr ist, die Frage ist nicht ob man in kurzer Zeit nen anderen Platz in der nähe bekommt.

HaLLuCinoGen
06.07.11, 18:21
Ja geil freud man sich drauf geht mein motor hop, also dachte ich hmm also fährste nicht hin.
Jetzt habe ich einrn andern motor könnte also hin dann sowas.
Letztes jahr meine tür kaputt. Liegt wohl an mir hahaha.

Corsa A
06.07.11, 18:25
das ist mal mega zum kotzen

c20xe Lexmaul Ram
06.07.11, 18:52
Verschieben fänd ich super. :) Dann kann ich doch mit dem B kommen :staun:

Amok
06.07.11, 19:09
So wird es auch kommen. WS2011 wird NICHT vom 15.7. bis 17.7. stattfinden.

Der Platzwart hat Mist gebaut. Wir können wirklich nichts dafür. Der Platz ist an dem Wochenende für das Festival vergeben.

Wir werden euch die nächsten Tage einen anderen Termin nennen. Dieser wird dann wohl erst im August sein, um das ganze auch noch etwas planen zu können.

Sorry, Leute ...

Um das Posting hier nicht untergehen zu lassen, schließe ich den Thread. Ich werd die Tage einen neuen dazu aufmachen.