PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserpumpe kauf - bitte anschauen



Xupy
29.06.11, 06:05
Hey leutz, undzwar eine konkrete frage!

hat schonmal jemand von euch bei kfzteile24 eine wasserpumpe gekauft? die haben da eine für 22,99€ ohne O-Ring, den gibts dort aber auch zu kaufen für paar cent!
jetzt meine frage, wie ist die wasserpumpe? hat die jemand verbaut und kann was dazu sagen? soll ja welche mit plastik und metall rad geben!
bitte um schnell antwort, dankeschön

Bari-87
29.06.11, 07:50
Hallo,

bei der Wasserpumpe steht ja kein Hersteller gar nichts.. Ich persönlich würde an dem Teil nicht sparen, zu groß der Aufwand falls die Pumpe Mucken macht.. Die "normalen" von SKF oder Febi kosten ja mehr als das Doppelte, warum wohl..

ice tiger
29.06.11, 15:35
Ich würde mal nach dem Hersteller fragen...

Insomaniac
29.06.11, 16:21
Also bei KFZ teile heist des nix wenn da kein Hersteller steht hab da schon Bremsscheiben gekauft auch die Billigsten die oben standen ich glaub 14€ des stück und dann kamen ATE Scheiben.
Und die eins teurer waren die ATE Power Disc.

Einfach mal Anrufen und nachfragen nach dem Hersteller.

streetfight46
29.06.11, 16:55
habe vom kfz24 auch eine wasserpumpe geholt kam eine skf

Xupy
02.07.11, 20:13
hab jetzt die von Febi - Bilstein gekauft, da kann ich eigentlich nichts falsch machen^^
hab den zahnriemen gewechseln und die WaPu verbaut, läuft alles einwandfrei.

Zero
02.07.11, 21:55
Nur mal so zur Info es gibt genügend China Plagiate die auch in Original ähnlichen Schachteln verklopft werden ;)

Xupy
03.07.11, 00:49
und des bei kfzteile.de? glaub ich kaum^^

effonix
04.07.11, 14:34
Hab auch eine WaPu von kfzteile drin. Schon die Zweite die ich verbaut habe und keinerlei Probleme. (Schon die Zweite weil ich sie bei meinem X14 und bei meinem jetzigen X16XE neu eingebaut habe ;-) )

Xupy
04.07.11, 18:11
ja kfzteile.de werden in diversen foren als guten händler preis gegeben, soll wirklich gut und günstig sein!
kann es jedem nur weiter empfehlen

sveny
07.07.11, 22:14
kauf meine ganzen teile für Tigra und Zafira bei kfzteile24 hab noch nie proleme gehabt ok wasserpume zahnriemen und solche sachen kauf ich von erstaustatter " Gates SKF febi " aber ansonsten sind die aschen echt "Top" Prei Leistung

Xupy
08.07.11, 14:04
ja wie gesagt sind wirklich top sachen und auch vom preis her in ordnung!
hab für mein Zahnriemen Kit + WaPu 155Euro bezahlt (nachname + 24 stunden lieferung^^)
und wie gesagt sind halt jetzt Good Year und Febi verbaut
ich würds jedem weiter empfehlen