PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : obere Türgriffe



Theux
30.01.04, 11:55
Ihr kennt ja alle diese Griffe, die über den Türen angebracht sind.

Diese würde ich gerne auch hinten im 3-Türer einbauen. Eine Frage an alle, die schon mal den Himmel draußen hatten: Sind die benötigten Bohrungen dafür schon vorhanden?

RydeOrDie
30.01.04, 17:06
1. mann muss den Himmel nicht ausbaun
2. ja da sind die bohrungen schon vorhanden

Hab vom nem geschrotteten Tigra den fahrergriff abgebaut und auf meine Seite geschraubt, allerdings haben die schrauben vom Tigra nen anderes gewinde als Corsa und somit hat jetzt der Beifahrer die 2 blenden dran :)
brauch also ander schrauben und dann hab ich auf beiden seiten die griffe

Achim
30.01.04, 17:12
Ich habe bei mir auch keine Griffe, sondern nur so blenden...(hmpf...oder?).....kann ich also egal welche aus nem anderen Corsa nehmen und die Blende abschraubne und die dran?!?!

Theux
30.01.04, 18:05
@RydeOrDie

ich meine hinten, nicht vorne auf der Fahrerseite





Ich habe bei mir auch keine Griffe, sondern nur so blenden...(hmpf...oder?).....kann ich also egal welche aus nem anderen Corsa nehmen und die Blende abschraubne und die dran?!?!

ja kannst du!

doc
30.01.04, 22:27
@RydeOrDie
ich meine hinten, nicht vorne auf der Fahrerseite

.. und ich habe immer gedacht, nur Großmütter über 70 Jahre würden den Panikgriff benutzen und die dürften vorne sitzen... :lol:

Picmasta
31.01.04, 20:03
auf der fahrerseite geht es ohne probs...ich hab es aber auch nur aus symetriegründen gemacht, so blenden sehen doof aus. ;)

Aber hinten sind keine bohrungen meine ich.

Beim 5 Türer vielleicht.

Gruß Pic

Speedstar
31.01.04, 20:24
der 3 türer hat hinten keine griffe oder bohrungen.beim 5türer ja.

fahrerseite kein prob oder halt das brillenfach vom c corsa.

der c corsa hat 4 griffe drin.meiner zuminds.

Theux
31.01.04, 22:26
ja, ich habe überlegt, auch hinten welche reinzumachen - sozusagen als Ausstiegshilfe :wink: Dass man vorne auf der Fahrerseite einen dranmachen kann, das ist mir schon klar - einfach die Stopfen raus und Griff dran