PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne dumme frage !!



Spaik3
30.01.04, 13:07
Habe nun vor,mein komplettes heck auszubauen,(nebensache)
Habe 2 magnat bull power (30 er bass) .Will hinter meinen sitzen ,eine kiste bauen.Und die bässe einbauen,auf der rückseite.So das die mebran auf mein kofferaumdeckel zeigt,.Hat das nebenwirkung??Klang verlust,bass anders etc???Weil viele haben den bass richtung front.

Green-Tigra-Baron
30.01.04, 13:10
Also normalerweise ist egal wie man den Bass ausrichtet... Man nimmt sowieso nicht wahr woher er kommt...
kann aber bei Car-Hifi durchaus anders sein, das kann ich Dir nicht genau sagen ....

Spaik3
30.01.04, 13:14
ja,man kann den bass nicht bestimmen,wo er is.Nur will net 5 tage arbeiten,kleben,sägen,alles sauber verkleiden etc,und am ende kommt aus dem dingen nix raus.Ich höhre zu 80% techno( trance) und den rest Hip Hop der geilen bass hat (Clap back.ja rule) etc,und da muss schon bass raus kommen,:Soll net schön aussehen,muss auch bumschen :)

Anonymous
30.01.04, 13:18
Was wilst du denn für ne Kiste bauen? Bassreflex, Bandpass oder geschlossen?

Spaik3
30.01.04, 13:27
bassreflex, denk mal is für den bass http://www.magnat.de/car/car.php?serie=Bull_power&detail=111330&area=2&lang=de Am besten.Oder was meinst ihr?[/url]