PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa b außen immer Nass obwohl andere Autos trocken sind !!!???



Julianx64
18.07.11, 02:19
Guten Abend ich wollte mal eben nachfragen : und zwar das auto meiner Freunddin ein Roter Corsa b ist wenn die Luftfeuchtigkeit bisschen höher ist immer Komplett nass also richtig große Tropfen auf Auto und alles scheiben obwohl alle anderen Autos auch nebendrann trocken bleiben !! an was kann den das liegen ich blick da net wirklich durch MFG Julian

HM Krause
18.07.11, 02:44
steht der unter nem Baum?

Gabber-Tigra
18.07.11, 02:50
Tritt das "Phänomen" unabhängig von der Uhrzeit auf?
Steht der Wagen (im Gegensatz zu den anderen) im Schatten, unterm Baum oder ähnlichem? Schmutzig?
Wenn ja, dann würde es daran liegen das dass Wasser was sich auf dem Auto niederlegt nicht so schnell entweichen, verdunsten kann.

Wobei die Frage schon recht eigenartig klingt :D

Julianx64
18.07.11, 22:11
ja eben nicht das ist ja das komische er steht neben ner Mauer egal welches Auto daneben steht es bleibt trocken oder ist trocken ich versteh das nicht hab von sowas noch nie gehört und gesehen

Andimateur
18.07.11, 23:13
na wenn der Lack schon älter ist (rot ist ja anfällig) ist die Oberfläche vielleicht schon nicht mehr so glatt. Dann kann das Wasser nicht so schnell abperlen. Versuch doch mal nen Politurdurchgang. Kann ja nicht schaden, im schlimmesten Fall hast du ein schön glänzendes nasses Auto ;-)

matze2107
19.07.11, 07:55
oder mit bissel glück nur noch ein glänzendes feuctes Auto, wäre ja auch gut :)