PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoscheibe Tigra bis 240km/h??



bravonr
19.07.11, 17:30
moin moin,

bitte erschlagt mich jetzt nicht gleich....hab sufu genutzt aber nicht wirklich etwas gefunden:(
und zwar folgendes, hat jemand von euch einen original tigra tacho umgebaut auf 240km/h??
also nur die tachoscheibe selber, so das sie auschaut wie original? möchte weder auf 12uhr tacho noch so einen plasma sch*** umbauen sondern es serie lassen von der optik her...

wäre super wenn einer von euch ne kleine info hat...


liebe grüße:)

Iceman
19.07.11, 19:23
Michi hatte früher mal sowas gemacht, faktisch kann dir das aber jeder Hersteller von Tachoscheiben auch machen, auch im original Layout

bravonr
19.07.11, 21:02
moin moin,

ist der noch aktiv hier?


liebe grüße :)

Green-Tiger
19.07.11, 21:38
Mach mal eine Anfrage bei K-Tec da hab ich meine erstellen lassen.

http://i17.photobucket.com/albums/b74/Desert-Rat/Tigra/th_Foto503.jpg (http://s17.photobucket.com/albums/b74/Desert-Rat/Tigra/?action=view&current=Foto503.jpg)

bravonr
20.07.11, 13:29
moin moin,

die sehn aber nicht aus wie serie:( weil ja nur ne kleine 240 unten in der ecke stehen haben...glaub muss heute mal zum schrotti fahren, der hat zwei tigra da stehen und dann hol ich mir beide tachos mal mit heim:D


liebe grüße :)

Green-Tiger
20.07.11, 17:54
moin moin,

die sehn aber nicht aus wie serie:( weil ja nur ne kleine 240 unten in der ecke stehen haben...glaub muss heute mal zum schrotti fahren, der hat zwei tigra da stehen und dann hol ich mir beide tachos mal mit heim:D


liebe grüße :)

Nein meine sollten auch nicht Serie aussehen. Aber die können dir die Serienscheiben herstellen mit einer 240 o.Ä.
Aber was willste mit dem zweiten Tigra? :D Den gab es doch nie mit nem 240er Tacho. ;)

bravonr
20.07.11, 20:24
moin moin,

ich bau die mal auseinander und schau mal ob ich die nicht selber bauen kann:D wenn das schief geht muss ich eben mal da anrufen und nachfragen...


liebe grüße:)