PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Heck...



CrazyTigra
31.05.03, 23:44
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

-Frank-
01.06.03, 00:00
Also über die Rückleuchtenmasken könnte man streiten... aber eine verspachtelte Lumma mit Doppelendrohren sieht einfach immer wieder geil aus! Gefällt mir sehr. Wo hast du denn jetzt vorne deine Wischerdüsen hingebaut - auch in das Plastik bei den Wischern?!

Amok
01.06.03, 00:15
Wollte ja eigentlich auch nach WS, aber nach 30km auf der AB hab ich mich entschlossen umzudrehen...das Wetter war einfach zu schlecht, ich konnte kaum meine Hand vor Augen sehen.


Tja ... wärst noch 10km weiter gefahren, dann hättest du gemerkt, dass es aufgehört hat zu regnen. War echt perfektes Wetter in WS, fast etwas zu warm. Und der einzige Regen, den ich in WS mitbekommen habe, war um 5.30Uhr morgens, und das waren auch nur ein paar Tropfen, nicht der Rede wert.

CrazyTigra
01.06.03, 00:19
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

-Frank-
01.06.03, 00:22
Axo, sah obenauf den Bildern so aus als wären die entfernt worden!

CrazyTigra
01.06.03, 00:24
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Anonymous
01.06.03, 00:54
schaut gut aus! wieviel wird die Stoßstange eigentlich schwerer wenn man sie (an dem schwarzen Teil) verkittet und hebt das auch auf dauer, oder wie macht man das?

Gruss GTR

he mein erstes Posting im neuem Forum ;-)

-Frank-
01.06.03, 01:03
Hi GTR! Willkommen im neuen Forum - schon viel zu lange nichts mehr voneinander gehört! Wie gehts Cat?!

Zum Heck: Durch das reine miteinander verkleben, bekommst du ja kaum mehr Gewicht. Wenn du das aber ordentlich und optisch schön verspachtelst, gehen da schon etwa 1-1,5 kg Spachtel dran. EVtl. auch mehr, wenn du das ganze noch mit GfK unterbaust und fest verbindest. Habe mit der letzteren Variante sehr gute Erfahrungen gemacht - hält schon ewig! Durch die recht feste Verbindung mit GfK gibt es auch keine Verwindung und Lackplatzer sind somit ausgeschlossen.

Für meine jetzige Verbreiterung mußte ich rechts und links nochmal um etwa 15 cm an der Schürze verbreitern... und mit dem dort verbauten GfK und Spachtelzeugs wiegt die jetzt knapp 10 kg! :D

CrazyTigra
01.06.03, 01:07
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Anonymous
01.06.03, 01:11
Hi Frank!
Ja uns geht es gut!!! Bin zwar jeden tag hier drinn aber komme nie dazu was zum schreiben *g* Will das auch noch an meinem Tigra machen (vorn und hinten) aber da ich ihn hinten auch noch etwas "breiter"machen werd wird das noch etwas warten müssen.
Danke für die Info.

Gruss GTR

Anonymous
01.06.03, 01:57
@Ultimate
hmm 2cm runter dann würde er bei mir schleifen *gggggg*
danke für die info ,hat mir schon sehr weitergeholfen.

Gruss GTR

Philip
01.06.03, 13:27
@ ultimate

wie hat denn dein schweisser das hinbekommen, dass du nicht die ganze haube lacken lassen musstest? würd mich auch interessieren, weil das lacken lassen mein grösstes problem an der sache mit der haubenverlängerung ist (geldmässig/schüler).

Amok
01.06.03, 14:54
Ich denke mal, dass die Haube vorne an der Kante abgeklebt wurde, oder ? Anders iss das ja wohl nicht möglich, aber sieht man da wirklich keinen Farbunterschied ?? Kann mir das eigentlich fast nicht vorstellen

daniel90060K
01.06.03, 17:09
..... am userpic sieht man, wie abgeklebt wurde....

Der_Bachelor
01.06.03, 18:11
runde stoßstange ist schon ne geile Sache. ich finds: FETT

Opel-fan
01.06.03, 18:12
Hallo

Da sieht man doch wieder mal das der Tigra auch ohne Tieferlegung gut aussehen kann

Franky1109
01.06.03, 20:17
Ich möchte meine Stosstange am liebsten genauso haben. Ich habe die selbe Auspuffanlage und den gleichen Heckdiffouser. Aber mit GFK werkeln hab ich nichts am Hut. Gibt es irgendwo ne Firma oder die das macht. Vielleicht auch für Azubi´s mit nur kleinem Geld??? :roll: