PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maße und Bilder nach Tieferlegung mit H&R Federn (35mm) gesucht



Cörsi
31.07.11, 12:03
Hallo!

An die Fahrer des TTT mit 35mm H&R-Tieferlegung und OPC-line 205/40/17:
Könnt ihr mir bitte mal das Maß "Boden-Radlaufunterkante" v + h mitteilen?

Mich würde mal interessieren, wieviel mein 1.8 Sport dann wirklich tiefer käme. Muss nämlich demnächst die Stoßdämpfer erneuern, die nach 75TKM völlig am Ende sind und spiele mit dem Gedanken, evt. auch einen H&R-Federnsatz zu verbauen. Will aber so wenig wie möglich tiefer wg. Alltagstauglichkeit.

Machen die H&R-Federn eigentlich Geräusche? Hatte in einem Twingo mal einen H&R-Federnsatz 35mm mit progressiver Wicklung verbaut. Bei Unebenheiten gingen die Federwindungen auf Anschlag und schepperten fürchterlich. Mussten dann erneut ausgebaut und mit Gummischlauch ummantelt werden... Gibts dieses Problem beim Tigra TwinTop auch?

Ich lese im Netz häufig, dass die H&R-Federn eine ABE haben. Auf der Homepage von H&R gibt es jedoch nur ein Teile-Gutachten. Hat sich da etwas verändert oder wird irrtümlich der Begriff ABE verwendet. Gibt es überhaupt Tieferlegungsfedern für den Tigra TwinTop mit einer ABE?

Danke!

Gruß

Micha