PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckerbelegung Corsa C für Sitzheizung



Corsa-Senior
08.08.11, 22:14
brauche dringend Hilfe, da ich über die Suche nicht das Passende gefunden habe.

Kann mir jemand sagen, welche Funktion die einzelnen Stecker im Zentralstecker X36 und X37 vom Vordersitz haben Klick (http://www.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/DI-Vordersitze-3tuerer.pdf) und Klick Seite 23 (http://www.freak0815.de/Fahrzeughilfen/CC/SLP-Kabelsatzstecker.pdf)

Oder profan gefragt: Woran erkennt man am Sitz selbst, ob er eine Sitzheizung hat? Welcher Stecker muss im Zentralstecker vorhanden sein?

Danke :)

kai9r
08.08.11, 23:18
Die Stecker X36 und X37 sind in 5 kleine Unterteilt. 1 & 5, also die äußersten sind für Seitenairbag und Gurtstraffer.

Wenn der mittlere, also Nr.3 bei dir belegt ist hast du Sitzheizung. Einfacher siehst du das ganze aber auch, wenn du den Aschenbecher mal rausnimmst und dort die grünen Sitzheizungsstecker findest.

Corsa-Senior
09.08.11, 08:14
Danke dir :) Ich habe Sitze in Aussicht, von denen aber selbst der Anbieter nicht weiß, ob die Sitzheizung haben :)

Aber meinst du, dass meine Sitze eine Heizung haben könnten, die aber nicht angeschlossen ist? :confused: Die Kabel am Aschenbecher sind doch kein Indiz dafür, oder doch?

kai9r
09.08.11, 09:44
Wenn die Kabel&Stecker am Aschenbecher sind, dann ist deine Sitzheizung im Kabelbaum vorverkabelt. Es fehlen dann nur noch die Sicherungen im Sicherungskasten dafür. Es ist unwahrscheinlich, dass deine Sitze Sitzheizung haben, dein Fahrzeug aber nicht.

Der Anbieter kann doch mal auf den Stecker schauen und dir sagen was alles belegt ist. Wenn der mittlere Stecker im Zentralstecker (egal ob Fahrer oder Beifahrer) belegt ist, hat der Sitz auch eine Heizung.

Corsa-Senior
09.08.11, 10:15
Der Anbieter kann doch mal auf den Stecker schauen und dir sagen was alles belegt ist. Wenn der mittlere Stecker im Zentralstecker (egal ob Fahrer oder Beifahrer) belegt ist, hat der Sitz auch eine Heizung.

jepp :) Hab die Infos schon an den Anbieter weitergegeben und er wird mir ein Foto zuschicken.

Danke dir für deine Hilfe!