PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze



Seva
30.01.04, 22:07
haben alles opels die gleichen sitzkonsolen oder gibt es da auch unterschiede???

Der_Bachelor
30.01.04, 22:10
gibt unterschiede! :wink:

CoRsA-PiEt
01.02.04, 20:48
Die konsolen an sich sind glaub ich gleich , sicher gibt es welche die mit höhenverstellung sind und welche die nicht mit sind aber sonst sind nur die gurtstraffer anders!

Seva
24.03.04, 21:00
braucht man eigentlich ne abe für sportsitze??? ich mein jetz keine schallensitze sonder sportsitze!!!! :lol:
nen kollege meinte hauptsache die sind fest verschraubt und haben die notwendingen 5° lehnenverstellung

bitte helft mir ich kann nämlich günstig welche bekommen

thx seva

Seva
28.03.04, 20:54
kann mir keiner hier im forum was dazu sagen????
ich hab da jemanden der die günstig loswerden will aber er hat keine abe mehr dafür und auch kein teilegutachten

thx seva

Picmasta
28.03.04, 21:36
also die konsolen der opels sind nicht gleich!!!

aber man kann alle möglichen sitze von '89-astra G oder so auf die corsakonsolen bauen.
Was für sportsitze meinst du? Opelsportsitze? die müsstest du eigendlich eintragen lassen, aber es ist ne GM nummer drauf, von daher wird nie einer was sagen denke ich :)

Gruß Pic

LittleTigra
31.03.04, 12:27
nen kollege meinte hauptsache die sind fest verschraubt und haben die notwendingen 5° lehnenverstellung
Ersetze 5° durch 15°.
Hab kürzlich mit meinem TÜVer gesprochen, er meinte unter 15° Lehnenverstellung trägt der keine ein.
Bin ich froh dass meine Vollschalen bis 20° gehen :)

Seva
31.03.04, 18:39
ich mein die sportsitze von D&W sind aber schon älter

und sorry hab mich vertippt.....das ist quasi nen normaler sintz nur halt mit mehr seitenhalt an den oberschenkeln brust und schulter.

gib mal addy dann schick ich dir mal nen bild falls du nicht weißt was ich mein

thx seva

Picmasta
31.03.04, 18:52
dann wirst du zur Montage Adapterwinkel brauchen, oder ganz neu konsolen.

Aber adapterwinkel kosten nur 20e pro sitz und neue Konsolen 110€ pro sitz. Hol die winkel am besten von wiechers, da bekommste noch ne unbedenklichkeitsbescheinigung auf wunsch, bekommste zb bei supersport nicht.

Gruß Pic

SPACE-X
31.03.04, 19:46
Hi

Wie sieht es jetzt aus kann ich Sparco Torina sitze mit dem passenten Adapterwinkel in meienm Tigra einbauen ohne grosses gebastel?? oder was müsste ich anpassen bzw. selber anfertigen.

Will kein habpatzigen Einbau!

Gruss Marco

Picmasta
31.03.04, 22:08
Frag doch bei sparco oder guck auf die HP. Aber ich gehe stark davon aus, dass die auch nen adapter oder ne konsole fürn Corsa B haben. ;)

Gruß Pic