PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum ausbau ...und was genau is eigentlich GFK?



The Alchemist
31.01.04, 03:08
Was is eigentlich GFK? ...GlasFaserK....

so, dann die nächste Frage:
Kofferraumausbau beim tigra.

Endstufe und Sub liegen schon drinne, hab zwei neonröhren, die unteranderem soundsteuerbar sind, der Amp is an ein brett geschraubt, was wiederum an der Rücksitzbank fest is (standart denke ich)
in das Brett hab ich ein loch gesägt, da wo beim Tigra das Loch in der Rückbank ist das Loch hab ich mit nem Lochblech abgedeckt (von hinten versteht sich) und noch ne neon dabei geschraubt, so das man die neon nich sieht se aber schön durch das blech strahlt, gibt ne fette optik!
das ganze wird im kofferraum vom Sub abgedeckt, die 2. neon strahlt die membran vom sub an und ist einfach im kofferraumboden verschraubt.
das alles soll noch gesellschaft von nem CAP bekommen, damit die bordelektronik bissi geschont wird. ach so, es dominiert neben dem original teppich ein schwarzer teppich auf sub und brett, die 'heckablage' is das original Spannding da, wo es auch ein bissi durchleuchtet.
Ich hab vielleicht vor, noch ein bissi acryl-glas zu arbeiten, so das zum beispiel vom sub ausgehend noch der amp abgedeckt wird und das mit dem sub eine front ergibt, dann vielleicht noch so nen schönen leuchtenden Lüfter ausm PC-Casemodding-Bereich, da wollte ich sowieso ein paar schöne artikel drauss einfliessen lassen...

hat jemand von euch nen ähnlichen ausbau schon hinter sich, habt ihr vielleicht bilder oder so ? bin auch immer für tips offen !

mfg. Flo

FLAT
31.01.04, 09:57
GFK = GlasFaserverstärkter Kunststoff...

das sind glasfaser matten, die du mit hilfe von harz zusammen laminierst (klebst) :D

P.s.: N Tipp: www.google.de