PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von letandre (corsa umbau mit tigra front)



letandre
12.08.11, 01:22
moin wollte mal den corsa meiner freundin vorstellen. es fing an das ich eine tigra front geschenk bekommen habe und den dachten wir uns ran an den corsa !!! und das ist das ergebnis.

letandre
12.08.11, 01:26
und ein paar vom umbau

markoxe
12.08.11, 01:38
riesen fetten respekt.. das kommt so hammer geil. das passt zum b corsa wie ne faust aufs auge.. ;)

bitte weiter .. seeeeeehr geil

Green-Tiger
12.08.11, 02:07
Kommt irgentwie dem Honda Civic nah vom Aussehen her :D

blobberio
12.08.11, 05:43
hinten müssen unbedingt noch Blechradläufe dran damit die Optik dann auch zur Front passt finde ich.

Sepp
12.08.11, 06:58
Sieht echt super aus! Nur wie schon gesagt die Radläufe hinten müssten auch noch in Blech gemacht werden! Und die Seitenleisten würd ich vielleicht auch noch weg machen!

Capu
12.08.11, 07:36
Ist zwar nichts neues, aber immer wieder gern gesehen ;)

Anbei noch ein Bild vom Forumstreffen 2003 in Kassel und dem "corsigra" von Jens ;)
http://www.motzmod.de/gallery2/?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3440&g2_serialNumber=6

HoLLe
12.08.11, 08:20
moin,
so...da es hier im bereich gilt, einige regeln zu beachten,
muss das thema angepasst werden.
geschieht das nicht zeitnah, wird das in den umbautenbilderthread
verschoben.
falsch ist der titel gänzlich und inhaltlich fehlen die umbaubeschreibungen
komplett! das ist nicht sinn des bereiches!
warum werden die gefixten "wichtig"-themen nicht gelesen?
dann wäre es vl von anfang an richtig gewesen!

TiggaS93
12.08.11, 09:20
Seh ich mir immer wieder gern an, schön gemacht.

Ist das Blechstück in Türkis von nem B Corsa oder Tigra A ??

rofi
12.08.11, 09:58
das türkise ist von nem corsa

weiß eigentlich jmd, was aus jens seinem geworden ist? der ist doch auch einfach verschwunden.... :(

letandre
12.08.11, 15:20
der corsa von jens befindet sich gerade im umbau !!
ja des türkise teil stammt vom corsa kotflügel, da die tigra kotflügel zur a-säule hin anders sind!! der umbau war eigentlich relativ einfach wir mussten den front träger tauschen da die scheinwerfer von tigra andere befestigungs punkte haben. den musste mann auch 4 kotflügeln 2 machen ich habe die kotflügel oben am hauben ende nach vornehin abgeschnitten und das gleiche mit den tigra kotflügeln gemacht. danach musst mann die hinteren corsa teile am auto verschrauben und die vorderen teile von tigra anbauen den die teile gut fixieren damit die spaltmarße zur tür noch stimmen und den verschweißen. die motorhaube vom tigra passt ohne probleme auf den corsa,den alles einmal zusammen gebaut den das frontblech fixiert und den wieder zerlegt und das frondblech verschweißt. das war es eigentlich. der wagen ist noch lange nicht fertig er bekommt noch neue farbe und wohl ein anderen motor. gruß andre

TiggaS93
12.08.11, 19:17
Der hier war dies Jahr in Bispingen.

bravonr
15.08.11, 09:11
moin moin,


also mir persönlich gefällt es...war dieses jahr in gillenfeld und hab keinen einzigen umbau in dieser art gesehen...genauso wenig stand dort kein rost corsa....
lag wohl daran das wir beide liebe draußen geparkt haben bei dem sauwetter:D

zurück zum thema...ich hoffe du wirst auch an der basis vom corsa arbeiten, sprich rost suchen und vernichten...reinigen unterbodenschutz und wachs zum einsatz kommen lassen...


liebe grüße :)

ice tiger
18.08.11, 09:31
riesen fetten respekt.. das kommt so hammer geil. das passt zum b corsa wie ne faust aufs auge..

bitte weiter .. seeeeeehr geil

Nee.....find ich gar nicht. Respekt vor der Arbeit, aber Meins isses gaaaar nicht.:)