PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa springt nicht an



Fitim79
14.08.11, 20:11
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Corsa B BJ.1995 1,4 16V Si gekauft der 4 1/2 Jahre gestanden hat.
Ich habe Zahnriehmen gewechselt, den Kopf planen lassen und alles nochmal eingebaut. Jetzt hab ich das Problem dass er nicht mehr anspringt ausser mit Startpilot dann funktioniert das anspringen. Benzin ist im Auto natürlich drin :-)


Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke schon mal

St.Claus
15.08.11, 12:57
Hast du ihn denn vor der Überholung mal laufen lassen? WEnn nein, hast du Benzindruck? Schau mal an der Einspritzleiste, an der Seite davon ist ein Ventil, schraub die Kappe ab und drück mal aufs VEntil drauf ob da genug druck drauf ist. Alternativ könnte es auch sein dass die Einspritzdüsen verklebt sind. Aber ich glaub auf der Homepage von EDS gibts ne Anleitung zum Düsen reinigen.

MFg Vale

Capu
15.08.11, 13:05
Überschrift angepasst...

Fitim79
15.08.11, 14:12
Nein konnte ihn vor der überholung nicht laufen lassen da die Kolben defekt waren. hab das aber alles repariert.
Ich nehme an, dass die Benzinpumpe kaputt ist weil er nach dem ich Startpilot weg lasse direkt ausgeht. werde morgen das mit der Benzinpumpe mal probieren und das was du geschrieben hast mit den Düsen kontrolieren.

Gruß